Ausbildungsbewerbungen

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
R. Wladimir
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 29, 2005 23:43
Ausbildungsbewerbungen

Beitrag von R. Wladimir » Mi Nov 30, 2005 4:26

Hallo Leute!

sämtliche Ausbildungsbewerbungen die ich bisher verschickt habe, sind alle wieder zurück gekommen. Ich weiß bald nicht mehr was ich noch tun soll ??

Vielen Dank für Eure Mühe
Salut R. Wladimir

Mattes A.
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 29, 2005 23:43

Ausbildungsbewerbungen

Beitrag von Mattes A. » Fr Dez 02, 2005 4:01

Hi beisammen
ich kann dich nur zu gut verstehen, auch bei mir hat es sehr lange gedauert bis meine Ausbildungsbewerbungen erfolgreich waren. Ich habe mir jemanden gesucht der mir geholfen hat das alles besser zu machen. Dieses Coaching hat zwar was gekostet aber der Erfolg war das Geld wirklich wert. Oft sind es einfach Kleinigkeiten die dann der Erfolg bringen.

Liebe Grüße Mattes A.

G. Angelica, Bamberg

Kann man lernen, wie man Ausbildungsbewerbungen macht?

Beitrag von G. Angelica, Bamberg » Sa Aug 07, 2010 16:23

Hi

Kann man lernen, wie man Ausbildungsbewerbungen macht, wie man diese zu schreiben hat und was man da alles aufführen muss?

Liebe Grüße

G. Angelica, Bamberg

Marina G.

Beitrag von Marina G. » Sa Aug 07, 2010 16:24

Bei Ausbildungsbewerbungen kannst du lernen wie man diese schreibt. Wenn du noch in die Schule gehst, dann wird das sicherlich dort auch ein Thema sein, wie man das richtig macht und mit euch üben, ansonsten würde ich die Lehrer mal drauf ansprechen. Wenn dort nichts zu holen ist, dann würde ich im Arbeitsamt mal nachfragen, dort gibt es spezielle Leute, die sich um die ganzen Berufseinsteiger kümmern.
Bye Bye

Marina G.

R. Arieta, Pfaffschwende

Beitrag von R. Arieta, Pfaffschwende » Sa Aug 07, 2010 16:24

Hallo zusammen! Ich möchte gerne wissen wie ich die Ausbildungsbewerbungen formulieren muss, denn ich habe sowas noch nie geschreiben und es soll ja gut werden.

Ciao

R. Arieta, Pfaffschwende

Göran S., Viechtach

Beitrag von Göran S., Viechtach » Sa Aug 07, 2010 16:25

Soweit ich das weiß, bietet die Schule ab einer bestimmten Klasse auch Ausbildungsbewerbungen an, aber erst wenn es soweit ist. Bei mir war das in der 9. Klasse. Aber du kannst auch beim Hugendubel oder bei einem anderen Buchgeschäft ein Buch kaufen. Denn da sind auch ganz gute Tipps drinnen auf was du achten musst.


Viele Grüße

Göran S., Viechtach

Antworten