Bewerbungstips Praktikum

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Amalie S.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 22, 2007 6:44
Bewerbungstips Praktikum

Beitrag von Amalie S. » Fr Jun 22, 2007 14:20

Moin Moin

Was könnt ihr mir für Bewerbungstipps für ein Praktikum geben, ich will unbedingt genommen werden, dass ich da keine Fehler mir leisten will?

Bye Bye

Amalie S.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 21:55

Verfasst am: Mi Dez 31, 1969 21:22 Titel: Bewerbungstips beim Praktikum
Liebes Forum Ich musste schon für meinen Praktikumsplatz eine Bewerbung schreiben. Leider finde ich sollten man vorher ganz genau nachfragen was alles in einer solchen Bewerbung zu stehen hat. Wo findet man dazu Anregungen und Tipps?
Ciao W. Elmar
Nach oben

Heiner B.
Gast






Verfasst am: Fr Jan 02, 1970 2:15 Titel: Bewerbungstips Praktikum
Hey es gibt im Internet sogar schon fertige Bewerbungen aber man sollte sich davor hüten das einfach abzuschreiben. Denn die Personalchefs lesen dann immer wieder die selben Texte und dann landet die schöne Bewerbung sofort im Stapel der wieder zurück geschickt wird. Also nimm das nur als Anregung und nicht als Vorlage,sonst kannst du das gleich vergessen mit dem Bewerbungsgespräch.
mfg Heiner B.

Benutzeravatar
jobcollege.de
Beiträge:3
Registriert:Mi Apr 01, 2009 21:04

Bundesweite Bewerbungs- und Karriereberatung sucht:

Beitrag von jobcollege.de » Sa Jul 24, 2010 21:56

Jobcoach / Bewerbungsberater / Karriereberater / Systemischer Coach gesucht

Wenn Sie aus "Leidenschaft" Ihren Beruf ausüben und sich keine Gedanken über Kundenanfragen machen wollen - Melden Sie sich bei uns - Wir haben eine Überraschung für Sie!

Haben Sie den Wunsch sich als Jobcoach ausbilden zu lassen und möchten Sie gleich von Anfang an genügend Kundenanfragen und Aufträge?

Wir qualifizieren Sie und geben Ihrem Wunsch eine echte Perspektive als "BewerbungsPartner".

Wir freuen uns über Ihre Anfrage mit einer schriftlichen und/oder telefonischen Kurzbewerbung.
Kontakt: existenz@jobcollege.de

Tätigkeit auf selbständiger Basis
Jobcollege BewerbungsPartner
Tel. 01805 / 860 588 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz)
Rückrufservice auf der Homepage
www.jobcollege.de

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 21:54

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 19:50 Titel: Wer kennt gut Bewerbungstips für die Ausbildung zur Arzthelferin ?
Hallo Leute wer kennt gute Bewerbungstips mit denen ich eine Ausbildung als Arzthelferin finden kann ? Wer hat sich denn schon erfolgreich beworben ?
Tschaui Lisa Q.
Nach oben

S. Zeliha




Angemeldet: 28.05.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Mai 31, 2007 19:43 Titel: Bewerbungstips Ausbildung Arzthelferin
@all mit guten Bewerbungstips bist du bei mir an der richtigen Stelle. Wenn du eine Ausbildung als Arzthelferin finden willst dann musst du das darstellen was man sich unter einer perfekten Arzthelferin vorstellt. Eine ordentliche Erscheinung die nicht übertrieben angemalt ist und sich dezent kleidet. Halt so wie man in dem Beruf aussehen sollte. Das ist mein tipp und der ist bestimmt nicht schlecht. Vielen Dank
Tschau S. Zeliha

Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 21:17 Titel: Wer hat gute Bewerbungstips für die Ausbildung zur Arzthelferin ?
Hallo liebes Foren Team

wer hat gute Bewerbungstips für mich, ich bemühe mich um eine Ausbildung zur Arzthelferin, aber bisher hatte ich nur lauter Absagen.

Danke!
Bye Bye H. Elsa

E. Schwert, Lauterbach

Beitrag von E. Schwert, Lauterbach » Di Aug 03, 2010 21:54

Hi Leute!
meine besten Bewerbungstips sind die, sich erst mal um ein Praktikum zu kümmern. Wenn einen die Leute dann schon kennen ist es viel leichter dort auch eine Ausbildung zu bekommen. Bei einer Arzthelferin kommt es neben dem Fachlichen auch auf das menschliche an und das kann man im Praktikum sehr gut zeigen. Das kommt schriftlich einfach nicht so rüber.

E. Schwert, Lauterbach

Antworten