Arbeit Bewerbung

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
S. Friedgard
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 06, 2005 20:57
Arbeit Bewerbung

Beitrag von S. Friedgard » Di Jun 07, 2005 17:32

Hallo Community Wird bei euch in der Arbeit jede Bewerbung angeschaut, dass man sich die Mühe macht, dass auch gelesen wird, obwohl keine Stelle ausgeschrieben war?
Gruß S. Friedgard

Aha-user

Arbeit Bewerbung

Beitrag von Aha-user » Sa Jun 11, 2005 7:30

Hey!
ich habe schon oft Bewerbungen einfach so losgeschickt und dann einen Brief bekommen, dass man im Moment niemand braucht aber dass man meine Unterlagen gern behalten will. Du siehst daran dass diese Bewerbungen sehr wohl gelesen werden. Wenn eine Firma schlau ist dann überlegt sie zumindest ob es möglích wäre einen guten Bewerber irgendwo unter zu bringen. Ich würde mich weiter bewerben, auf jeden Fall.

Liebe Grüße Aha-user

P. Passig, Lenggries

Beitrag von P. Passig, Lenggries » Di Aug 03, 2010 20:05

Hi Leute!
Fällt eine Bewerbung in der Arbeit auf, dass wenn man sich für einen neuen Job bewirbt, dass die das in der Arbeit mitbekommen könnten?

Bye
P. Passig, Lenggries

J. Ortner, Chieming

Beitrag von J. Ortner, Chieming » Di Aug 03, 2010 20:06

Hey!

Es kommt drauf an wie man sich bewirbt. Normalerweise holt man sich für einen neuen Job ein Zwischenzeugnis in der Firma, man muss schon einen guten Grund haben, dass man dieses Zeugnis verlangt, dass die Firma sich nichts dabei denkt. Wenn man aber sagt, man möchte einfach so eines haben, dann wird da auch nichts dagegen sprechen, aber der Arbeit könnte das schon aufstoßen, dass man es eventuell für eine Bewerbung braucht.

J. Ortner, Chieming

Antworten