Lebenslauf Bearbeitung

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Baptist U.
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 30, 2006 18:24
Lebenslauf Berarbeitung

Beitrag von Baptist U. » Mo Jan 01, 2007 11:23

Hallo zusammen wenn du deinen Lebenslauf einer Berarbeitung unterziehst dann heißt das nicht dass du Lügen sollst oder was erfinden. Du sollst nur die Stärken und dein Wissen und deine Erfahrung besser zur Schau stellen. So manches was einem nicht als besonders erwähnenswert erscheint kann für einen Arbeitgeber so interessant sein, dass er dich deswegen einlädt.
Mit freundlichen Grüßen Baptist U.

Kevin C., München

Sollte man einen Lebenslauf mal zur Überarbeitung geben?

Beitrag von Kevin C., München » Fr Aug 13, 2010 10:25

Hi beisammen Wenn man zum Ersten mal seinen Lebenslauf schreibt, sollte man dann diesen immer jemandem zur Überarbeitung geben oder ist das nicht schwer?
mfg
Kevin C., München

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 13, 2010 10:26

Hallo Leute


Also, wenn man zum Ersten Mal seinen Lebenslauf schreibt, dann sollte man immer jemanden haben, der sich damit auch auskennt, denn es gibt sehr viele Fehler, die man da machen kann. Die Zeit ändert sich auch, ich habe festgestellt, dass es heute Infos gibt, die man nicht mehr hinschreibt, die früher ganz normal gewesen sind, dass man dies immer hingeschrieben hat.
Liebe Grüße
F. Mara

Gast

Habt ihr euren Lebenslauf mal zur Bearbeitung gegeben?

Beitrag von Gast » Fr Aug 13, 2010 10:26

Habt ihr euren Lebenslauf mal zur Bearbeitung gegeben, dass ihr jemanden habt drüber schauen lassen, und der dann alles mal korrigiert hat?
Gruß
E.

Angelika Aicher

Beitrag von Angelika Aicher » Fr Aug 13, 2010 10:27

Hi! Wenn man zum ersten Mal einen Lebenslauf macht, dann sollte man immer jemanden haben, der mal über diese und auch über die Bewerbung vielleicht mal drüber schaut und der dir dann sagt, ob alles so klar geht und alles nochmal einer genauen Bearbeitung unterzieht. Wenn man sowas zum ersten mal macht, dann kann man sehr viel falsch machen, was im ersten Blick immer richtig erscheint.
Gruß

Angelika Aicher

Antworten