Bewerbungsvorlagen Praktikum Bürokauffrau

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Sebald U.
Beiträge:0
Registriert:So Aug 26, 2007 20:52
Bewerbungsvorlagen Praktikum Bürokauffrau

Beitrag von Sebald U. » Mo Aug 27, 2007 18:52

Hallo Leute hat einer von euch gute Bewerbungsvorlagen für ein Praktikum als Bürokauffrau ? Ich habe keinen Schimmer was ich da schreiben soll ? Danke!
Mit freundlichen Grüßen Sebald U.

M. Güllü

Bewerbungsvorlagen Praktikum Bürokauffrau

Beitrag von M. Güllü » Fr Aug 31, 2007 6:44

Hallöchen es gibt einige gute Vorlagen im Internet, die solltest du dir holen. Du musst das aber unbedingt auf deinen eigenen Stil umarbeiten, das ist wichtig. Denn sonst wirkt das unglaubwürdig und das merkt man in der Personal Abteilung sehr schnell. Aber als Denkvorlage sind diese Mustertexte sehr gut geeignet. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung !!
Liebe Grüße M. Güllü

Antworten