Zusätzliche Kosten durch Bewerbung

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
odiug
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 26, 2008 13:29
Zusätzliche Kosten durch Bewerbung

Beitrag von odiug » Do Jun 26, 2008 13:37

Hallo miteinander,

ich mußte in einem Bewerbungsverfahren, um weiterzukommen eine auwändige Power Point Präsentation erstellen. Zusätzlicher Zeitaufwand 8 Std. Kann ich diesen zusätzlichen Aufwand dem entsprechenden Unternehmen in Rechnung stellen?

Vielen lieben Dank im Voraus für eurere Bemühungen.

Mit den besten Grüßen

odiug

SabineM
Beiträge:4
Registriert:Fr Aug 08, 2008 22:32
Wohnort:bei Ansbach - Mittelfranken

Beitrag von SabineM » Sa Aug 09, 2008 0:24

Hä? Das hab ich ja noch nie gehört, dass man dafür bezahlt wird, weil man sich bewirbt? :?:
Was mich interessieren würde:
Als was hast du dich beworben (Beruf? leitende Position?)
Wurdest du dann eingestellt?
LG
Sabine

Antworten