Ausbildung Bewerbungstips

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Esat P.
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 01, 2006 9:31
Ausbildung Bewerbungstips

Beitrag von Esat P. » Mo Apr 03, 2006 22:46

Hallöchen! Solche Tipps holst du dir am besten bei bekannten die schon einige Bewerbungen geschrieben haben. Aber du könntest auch am besten im Internet nach solchen Tipps suchen. Ich habe mir einiges an Tipps über das Internet raus gesucht. Und ich muss sagen, ich bin damit ganz gut gefahren. Wenn ich Absagen bekommen habe dann nur ganz wenige. Und es hat echt geklappt.
Bye Esat P.

Mette U.

Ausbildung Bewerbungstips

Beitrag von Mette U. » Do Apr 06, 2006 22:40

Servus
Da kann ich dir nur den tipp geben das du einfach mal im Internet unter googel nach ein paar Tipps suchst. Ich habe mir damals auch über googel was raus gesucht und ich muss sagen mit den vorlagen bin ich immer gut gefahren, sicher musst du die Bewerbungen dann noch umschreiben und alles auf dich abgleichen. Ansonsten frag doch mal deine Eltern ob die dir helfen beim schreiben.

Tschaui Mette U.

Antworten