Gliederungsstruktur eines Bewerbungsanschreibens

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Schuhl
Beiträge:10
Registriert:Do Mär 20, 2008 12:37
Wohnort:Nörvenich
Gliederungsstruktur eines Bewerbungsanschreibens

Beitrag von Schuhl » Mi Okt 22, 2008 15:31

Sehr geehrte Forenteilnehmer,

... in einer Bewerbungsberatung wurde mir vermittelt, daß eine qualitativ hohe Bewerbungsanschreiben sich dadurch auszeichnet, daß eine ganz bestimmte Reihenfolge eingehalten ist. - Frage: Gibt es wirklich eine derartige stringente Empfehlung im Hinblick auf den Aufbau eines Anschreibens und wenn ja wo ist diese zu finden ?!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 22, 2008 16:36

Guten Tag,

ich würde das jetzt einfach mal so machen und nicht dumm nachfragen. Manche Leute wollen schlauer sein als das Elektrische.
===>>> und finden deshalb keinen Job, weil solche Leute auf dem Arbeitsmarkt (und bei den Chefs) unbeliebt sind.

Antworten