Ist dieses Bewerbungsanschreiben zu viel des Guten?

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Savia
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 01, 2008 12:59
Ist dieses Bewerbungsanschreiben zu viel des Guten?

Beitrag von Savia » Mo Dez 01, 2008 13:04

jwdqw
Zuletzt geändert von Savia am Mo Mär 02, 2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Lola Schmid
Beiträge:2
Registriert:Mo Dez 15, 2008 19:13

Beitrag von Lola Schmid » Mo Dez 15, 2008 21:24

Also ich finde das man das so schreiben kann. Find ich gut, drücke dir die Daumen, das es klappt :D

Alex K.
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 16, 2009 20:10

wow

Beitrag von Alex K. » Mo Feb 16, 2009 20:16

Also ich finde dein Schreiben sehr interessant, du verkaufst dich sehr gut, es kommt nicht übertrieben vor und es weckt die neugierde. passt die äußere form dürftest du äußerst erfolgreich damit sein ! ;)

Viel Glück

Antworten