Gute Bücher zu richtigen Bewerbung

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
ralle
Beiträge:3
Registriert:Di Feb 17, 2009 17:50
Gute Bücher zu richtigen Bewerbung

Beitrag von ralle » Fr Mär 06, 2009 17:03

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche schon seit einer geraumen Zeit Gute Bücher über die "richtige" Bewerbung.
Es gibt soviel Auswahl auf dem Büchermarkt, dass ich garnicht weiss was wirklich gut ist und was nicht.

:) [/b]

tobi
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 17, 2009 12:29

Beitrag von tobi » Do Mär 12, 2009 17:25

Hallo,

Vor kurzem habe ich nach dem gleichen gesucht und verstehe deshalb absolut was du meinst.

- Das erfolgreiche Bewerbungsgespräch – Die härtesten Fragen – die besten Antworten von Martin John Yates ist z.B. sehr gut!

Da gibt es noch eine Reihe mehr Bücher zu diesem Thema!

Vielleicht helfen dir einpaar unabhängige Rezensionen von einigen Büchern, die ich auf dieser Seite:





http://www.stellenboersen.de/buchtipps/bewerbung/

gefunden habe.
Ich hoffe konnte dir einigermaßen helfen.

:)

Antworten