Anlagen zur Bewerbung binden lassen (Broschüren?)

Jeder Beitrag und jede Frage ist erwünscht! kostenlose Bewerbungstipps vom Mensch zu Mensch. Bewerbungstipps zum Lebenslauf, Bewerbungstipps für Schüler usw.
Antworten
Winterhalder
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 13, 2010 14:30
Anlagen zur Bewerbung binden lassen (Broschüren?)

Beitrag von Winterhalder » Mo Mär 15, 2010 18:14

Hallo,
ich bin gerade dabei, mich als Designerin zu bewerben. Dazu gehört natürlich auch, dass man verschiedene Arbeitsproben zur Bewerbung beilegt. Da dadurch meine Bewerbung recht umfangreich wird, dachte ich daran, die Anlagen in Form von Broschüren zu drucken, die dann seperat von der eigentlichen Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf etc) sind. Allerdings weiß ich nicht, wie das so von den Arbeitgebern aufgenommen wird. Wirken Broschüren in dieser Form zu "angeberisch"? Sollte ich mich auf nur ein oder zwei Arbeitsproben beschränken? Und vor allem: Wo bekomme ich günstige Broschüren her, denn ich werde so um die 20 Bewerbungen verschicken und möchte davon nicht ganz arm werden...
Vielen Dank für eure Antworten.

Eudelia
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 08, 2010 20:56

Beitrag von Eudelia » Do Mär 18, 2010 19:20

hi!

Ne also ich find Broschüren nicht angeberisch - im Gegenteil! Ich denk das kommt super an! Lass doch ruhig Broschüren machen! Du willst dich ja anpreisen und willst zeigen was du zu bieten hast - oder?
Ich glaub die Broschüren kann man da super machen lassen! Hab da mal Bewerbungen drucken lassen: http://www.wir-machen-druck.de :D

Greets und viel Glück gell!

Antworten