Zeitarbeit Kaufmännisch

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
arnd

Beitrag von arnd » Di Jun 21, 2005 3:27

hallo!
wie ist es zur Zeit in der Zeitarbeit mit kaufmännisch. Habe ich überhaupt eine Chance dort?
liebe gruesse
arnd

Dietbert

Beitrag von Dietbert » Di Jun 21, 2005 5:01

hallo beisammen,
wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht erfahren. Es ist überall ganz schwierig. Aber kaufmännsich würde ich mich in der Zeitarbeit registrieren lassen. Irgendwann kommen die schon mit einem Angebot. Glaube mir, und nicht nur bei einer Zeitarbeit das machen. Schreibe überall hin und lasse dich im Bewerberpool mit aufnehmen.
danke!
Dietbert

Gast

zeitarbeit kaufmännisch

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 21:52

Hallo! viele Firmen bieten Zeitarbeit auch auf dem Kaufmännischen Gebiet an. Liest du denn keine Zeitungen, die sind voll mit solchen Angeboten. Gerade wenn eine Firma große Aufträge bekommt nimmt man sich gern jemand auf Zeit.
Salut G. Neofitos

Silvia R.

Zeitarbeit Kaufmönnisch

Beitrag von Silvia R. » Do Jun 23, 2005 0:11

Hi! Kaufmännisch hat man bei der Zeitarbeit sehr gute Chancen. Als ich mich bei der Zeitarbeit beworben habe, hatten die so viele Firmen zur Auswahl, dass ich gar nicht wusste, wo ich hin gehen soll. Bei der Zeitarbeit braucht man sich keine Sorgen machen, dass man nichts bekommen wird, und dass man da eine lange Zeit ohne Arbeit da steht.
LG Silvia R.

Antworten