Nachteile Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Petra A.

Beitrag von Petra A. » Di Mai 03, 2005 10:30

Hallo Stellenangebote Team!
Ich habe eine wichtige Frage: Ich habe einen Zeitarbeitsvertrag als Sekretärin angeboten bekommen und jetzt wollte ich vor Unterzeichnung des Vertrages mal wissen ob ich dadurch Nachteile habe wenn ich den Zeitarbeits Vertrag unterzeichne? Bezahlung ist wirklich gut! Hört sich alles verlockend an!

Danke!
Eure

Petra

Gast

zeitarbeit nachteil

Beitrag von Gast » Do Mai 05, 2005 5:56

Hi Alle finden immer, dass die Zeitarbeit ein großer Nachteil ist, aber ich sehe das genau anders. So hab ich in der Zeit mir viele verschiedene Firmen anschauen können und betrachten wie es wo ist, und da wo es mir gefallen hat, da hat man sich dann mit der Firma einigen können und die haben einen dann auch voll übernommen. Ich sah das als einen großen Vorteil.
Gruß Irmtraud V.

A. Ivanka

Nachteile Zeitarbeit

Beitrag von A. Ivanka » Fr Mai 06, 2005 1:03

Hällöchen

Bei der Zeitarbeit gibt es keine großen Nachteile. Du bist genauso angestellt wie jeder andere auch, nur nicht bei der Firma in der du eingesetzt wirst. Die Nachteile sind vielleicht darin, dass du nicht von den gleichen Begünstigungen profitierst wie die Mitarbeiter in deiner eingesetzten Firma, dass sie mehr Vorteile haben. Sonst ist aber alles gleich. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich benachteiligt sei.


Salut A. Ivanka

Gast

nachteile von stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 10:14

Servus! Ich habe bisher noch keine großen Nachteile von Stellenanzeigen gesehen. Was vielleicht ein kleiner Nachteil ist, dass man etwas mehr bezahlt in der Zeitung als im Internet, aber sonst weiß ich da nichts.
Bye Bye Brunhild D.

Stamm Kerstin

Beitrag von Stamm Kerstin » Fr Mär 12, 2010 14:23

Mann, warum wird immer wieder über dieses Thema diskutiert?????
Es wird doch niemand in die Zeitarbeit gezwungen. Ich kenne viele, die das wirklich gerne machen!

Kerstin Stamm

Antworten