Randstat Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Thorsten Bauer

Beitrag von Thorsten Bauer » Di Mai 03, 2005 10:53

Hallo! Ich habe früher schon mal für die Randstat Zeitarbeit gearbeitet bin jetzt nach Bremen umgezogen und brauch mal wieder nen gutbezahlten Job! Finde die aber nirgends. Wo ist denn die nächste Randstat Agentur?
Wer hat ne Adresse?
Gruß
Thorsten

Gast

zeitarbeitsfirmen in meiner nähe

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 13:09

Hi!

Randstat gibt es fast in jeder größeren Stadt, und selbst wenn nicht dann haben die so gute Kontakte dass die dir sicher schnell was vermitteln können. Aber schau dich auch woanders um denn es gibt sehr gute die nicht so bekannt sind.


Balduin R.

Gast

Randstat

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 13:46

Hi In Bremen gibt es sicherlich sehr viele Firmen die Zeitarbeit anbieten. Ich kann dir nur raten, dass du dich nicht an Randstad wendest, bei jeder anderen Firma bist du besser aufgehoben.
Tschau F. Käthe

Sabine Keller

Beitrag von Sabine Keller » Di Jul 19, 2005 8:24

Hi Thorsten!
Randstat Zeitarbeit gibt es in vielen Deutschen Städten. Ruf doch mal bei deinem alten Arbeitgeber an. Der gibt deine Unterlagen sicher an die nächstliegende Argentur weiter.
Sabine

Thorsten

Beitrag von Thorsten » Di Nov 27, 2007 13:13

Hey Thorsten,
arbeite auch bei Randstat in Bremen. Die nächste Firma in Bremen ist in der Obernstraße 53.
Wünsche dir noch viel Glück...

Ahila D.

Beitrag von Ahila D. » Mi Nov 28, 2007 23:41

Hallo Da wird es das Beste sein wenn du einfach mal im Internet nach Zeitarbeitsfirmen suchst. Aber ich würde mich jetzt nicht auf eine Zeitarbeitsfirma fixieren sondern auf mehrere Zeitarbeitsfirmen. Ich weiß nicht wie das in Bremen ist, mit der Zeitarbeitsfirma Randstatt ob es die da überhaupt gibt. Du kannst es einfach mal versuchen. Wenn du ein paar gefunden hast kannst du ja gleich deine Bewerbungsunterlagen verschicken.
Ahila D.

Antworten