Private Arbeitsvermittlung Halle

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Mary

Beitrag von Mary » Sa Okt 09, 2004 6:28

Hello
ich ziehe in Kürze nach Halle und weiss, das die Zeitarbeitsfirmen auch die private Arbeitsvermittlung ausführen. Wer kann mir so eine Zeitarbeit nennen.
Ich suche als Sekretärin mit guten Fremdsprachen und viel Berufserfahrung eine Möglichkeit im Bereich der privaten Arbeitsvermittlung Halle einen gut bezahlten Job langfristig in einem guten und großen, namhaften Unternehmen. Das ist doch bestimmt möglich, oder?
MFG,
Mary

Gast

Zeitarbeitsfirmen Halle

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 16:18

Servus!

Das sind viele Wünsche auf einmal und ich weiß nicht ob eine Zeitarbeitsfirma in Halle dir diese alle gleichzeitig erfüllen kann. Ich denke mal das du dich wohl eher selbst auf die Suche begeben musst.


Liebe Grüße Fred U.

Gast

Arbeitsvermittlung Halle

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 4:21

Moin Moin! Das ist schon mal gut das du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben willst, die finden bestimmt einen Job für dich. Du kannst an die deine Bewerbung schicken und sagen was du suchst.
Gruß Izabela C.

Veli, Eichwalde

Beitrag von Veli, Eichwalde » Di Okt 19, 2004 20:13

Mahlzeit, Mary
du kennst dich auf dem Arbeitsmarkt schon aus, oder??? Die Anforderung an deine neue Stelle ist zur Zeit zumindest nicht denkbar. In Halle eine Arbeitsvermittlung und privat auch noch zu bekommen ist nicht realisierbar.
Über die Personaldienstleistung hast du vielleicht auf lange Sicht hin eine Möglichkeit. Melde dich bei den großen Zeitarbeitsfirmen und lass dich dort beraten.
LG,
Veli

P. Annabella

Beitrag von P. Annabella » Do Okt 21, 2004 8:48

Hi!

Also ich denke das es dann fast das beste wäre wenn du dich an einen Headhunter wendest. Ich meine das Kostet zwar etwas mehr Geld, aber die suchen einen dann auch super gute Jobs raus. Eine bekannte von mir hat sich über den Headhunter einen Job suchen lassen und die hat echt einen super guten Job und vor allem ist der Job sehr gut bezahlt den sie jetzt hat. Aber das kannst du entscheiden wie du willst.


Ciao P. Annabella

Antworten