Zeitarbeit Halle

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Dig

Beitrag von Dig » So Okt 03, 2004 20:03

Hello
wie schauts mit Zeitarbeit in Halle aus? Ich bin 24 Jahre und zur Zeit auf Suche nach einer neuen Beschäftigung in Halle. Da ich noch nie Zeitarbeit gemacht habe, freue ich mich auf eure Antworten und Erfahrungswerte. Ich bin immer etwas skeptisch, was den Zeitarbeit betrifft.
mfg, Dig

Gast

Forum über Zeitarbeit in Halle

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 4:22

Hällöchen
in deinem Alter kann man sich mit Arbeit bei eine Zeitarbeit sehr gute Kenntnisse aneignen. Da du immer wieder woanders arbeitest bekommst du eine gute Berufserfahrung zusammen mit der Zeit.

Mit freundlichen Grüßen R. Gabriel

Zira Rhönblick

Beitrag von Zira Rhönblick » Do Okt 14, 2004 22:37

Mahlzeit Dig
wenn du es nicht versuchst, kannst du auch nicht deine eigenen Erfahrungen machen, denn auf die kommst doch an. Bewerbe dich einfach mal dort.
machts gut Zira

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 11:16

Hallo,
das finde ich auch. Zeitarbeit muss man einfach ausprobiert haben. Nur weil manche Leute nicht so gut über das Unternehmen sprechen, muss es noch lange nicht für dich zutreffen.
Es gibt z.B. auch viele Leute die sagen, Siemens oder BMW ist scheisse.
Aber man muss halt im Berufsleben immer seine eigenen Erfahrungen sammeln. Also keine Scheu.
Nerle

Antworten