Arbeitszeitnachweis Stundenzettel

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Baptist

Beitrag von Baptist » Mo Okt 04, 2004 8:56

Hi
wer kennt sich mit dem Arbeitsnachweis Stundenzettel aus?
Bye bye, Baptist

Gast

stundenzettel

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 14:31

Ich kenne mich da ein bisschen aus. Was willst du den wissen? Du kannst aber auch im Internet suchen, da stehen oft einige Tipps drinnen wie man einen Studenzettel richtig schreibt.
Tschaui Helge Z.

Gast

schreiben von stundenzettel

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 18:57

Moin Moin!

Das Schreiben von einem Stundenzettel ist gar nicht so schlimm. Wenn man das jeden Tag macht, dann hat man da keine Probleme was nachzuvollziehen. Es ist auch nichts anderes, wie ein und auszustempeln.


Bye Bye Hilde V.

Gast

Arbeitszeitnachweis Teilzeitarbeit

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 6:06

Hallöchen! du musst aufschreiben was du in welcher Zeit getan hast, das ist doch ganz einfach. Denn die Zeitarbeit muss ja wissen was sie der Firma an die sich dich ausleiht in Rechnung stellen kann.
Liebe Grüße V. Pierre

Gunter

Beitrag von Gunter » Sa Okt 16, 2004 11:35

Moin Baptist
Die Stundenzettel Arbeitsnachweis werden meistens bei Personaldienstleistungsfirmen benutzt.
Bye bye
Gunter

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 13:46

Hallo Baptist.
Diese Arbeitsnachweise werden benötigt, damit man die Rechnungen über die geleisteten Stunden bei dem Kunden abrechnen kann. Viele externe Mitarbeiter können zwar auch bei den Unternehmen stempeln und dann wird diese Karte abgerechnet. Aber es gibt auch noch Unternehmen, die mit diesen Zetteln arbeiten.
Diese Tätigkeitsnachweise müssen auf jeden Fall peinlichst genau geführt werden.
Viel Spaß dabei
Korinna.

Antworten