Zeitjobs

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Stefan

Beitrag von Stefan » So Okt 03, 2004 2:33

Hallo
ich suche vorübergehend eine Stelle für ein halbes Jahr im Vertrieb, wenns geht oder nur einfach im kaufmännischen Bereich. Wer weiß einen sogenannten Zeitjobs. Im nächsten Jahr möchte ich in die Staaten ziehen.
cu
Stefan

Wittich aus Rot Am See

Beitrag von Wittich aus Rot Am See » Fr Okt 15, 2004 3:34

Hallo,
die Zeitjobs bekommst du am Besten über die Zeitarbeit. Ruf dich doch einfach mal durch die gelben Seiten. Irgendwo wirst du bestimmt hängen bleiben. So habs ich gemacht.
Liebe Grüsse, Wittich

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 11:53

Hallo Stefan,
richtig, für solche STellen ist die Personaldienstleistung genau das Richtige.
Wo suchst du denn. Ansonsten könnte ich dir sagen, rufe doch einfach mal die HIT Pesonaldienstleistung an. Die sitzen in München, Hamburg, Regensburg oder auch Leipzig.
Ich bin in München und könnte dir vielleicht helfen.
Tel. 089-2366530.
Bis bald

Gast

halbes jahr jobben

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 15:36

Hi! Wer jetzt keine Ausbildungsstelle gefunden hat, der sollte vielleicht ein halbes Jahr jobben und in der Zwischenzeit schauen, dass er sich da was findet, das ist ein guter Zeitraum, wo die Chancen wieder besser werden.
Tschaui J. Bernhardt

Gast

Stimmt es ,dass man bei Zeitjobs weit unter Tarif bezahlt wi

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 8:47

guten tag.
suche Zeitjobs. Falls jemand was hat, bitte kurz schreiben.
cu,
Mette

female1982

Beitrag von female1982 » Mi Jul 07, 2010 8:48

Hi...
du wendest dich am besten an eine Zeitarbeit. Die können dir bestimmt helfen. Was suchst du denn? Du hast vergessen, das auch kurz zu schreiben.
gruss!
female1982

Antworten