Zeitarbeit Düren

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Eduard

Beitrag von Eduard » Mo Mär 14, 2005 4:45

Hallo,
wie schauts den bei der Zeitarbeit in Düren aus? Haben die Stellen im Lagerbereich?
cu,
Eduard

lucie

Beitrag von lucie » Mo Mär 14, 2005 5:55

guten tag.
in Düren bei der Zeitarbeit gibt es bestimmt eine Stelle im Lagerbereich. Melde dich bei allen an. Irgendwann bekommst du einen Anruf.
danke!
lucie

Gast

zeitarbeitsfirmen stellenangebote in düren

Beitrag von Gast » Mi Mär 16, 2005 22:53

Servus klar gibt es Stellen im Lager, gerade bei der Zeitarbeit ist das Angebot sehr groß, aber du musst das auch gelernt haben. Ohne den Staplerschein kannst du das vergessen, und mit der Software musst du auch gut umgehen können. Bei uns in der Firma wird mit SAP gearbeitet aber es gibt da noch sehr viel andere Programme die man kennen sollte.
Maritess R.

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 15:58

Ich habe momentan freie Stellen im Bereich Lager.

Einfach kurz durchklingeln

0242122311911


Genaue Informationen einfach erfragen.

Liebe Grüße

Antworten