Stellenvermittlung München

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Levonne

Beitrag von Levonne » Sa Aug 13, 2005 11:35

Hallo zusammen!
welches ist die beste Stellenvermittlung in München? Hat man hier eine Übersicht. Wo kann ich mich bewerben und habe dann auch Erfolg? Und zwar schnell.
bye bye
Levonne

Silvana

Beitrag von Silvana » Sa Aug 13, 2005 11:58

Hi...
in München eine bestimmte Stellenvermittlung kann ich dir nicht nennen. Aber gehe nicht auf das Arbeitsamt, die tun nichts. Gehe zu den großen Zeitarbeitsfirmen und schaue dich da mal um. Vielleicht haben die ein Angebot für dich.
cu,
Silvana

Jacky

Beitrag von Jacky » Mi Mär 17, 2010 10:41

Servus Levonne & Silvana!

Da hab ich eine voreingenommene Meinung. Vor 3 Jahren bin ich nach München gekommen und habe die Zeitungen und das Internet nach Stellenangeboten durchforstet. War ja eine ganz miese Zeit bezüglich freieer Stellen! Nach etlichen Absagen und Flaute in der Geldbörse hab ich mich dazu durchgerungen eine Zeitarbeit aufzusuchen und wenigstens kurzfristig etwas zu verdienen. Es ist aber ganz anders gekommen. Ich wurde in eine tolle Firma im Münchner Osten gesetzt. Dort war ich fast 1 Jahr ausgeliehen und wurde dann mit sehr guten Gehalt übernommen und sitze jetzt hier sehr fest im Sattel. Die Zeitarbeit, die mich vermittelt hat heißt HIT, Oberanger, München. Die genauen Daten findet ihr auf www.hit-personal.de

Jacky

Benutzeravatar
riemann
Beiträge:8
Registriert:So Mai 06, 2007 16:29

Beitrag von riemann » Fr Mai 28, 2010 19:25

Dieses Stellenangebot ist nicht mehr aktuell

Unser Mandant, die MPM Münz-Prägestatt München, betreibt als Familienunternehmen, in Karlsfeld bei München, eine international renommierte Medaillen- und Münzprägestätte. Dabei stützt man sich auf Erfahrungen seit dem Jahr 1871.

Für den interntionalen Markt werden, im Auftrag von Münzhandelsunternehmen, Firmenkunden aber auch staatlichen Stellen, höchstwertige Medaillen und Münzen, vom Einzelstück bis zur Großserie und vom künstlerischen Entwurf bis zur Prägung auf modernsten Maschinen und Anlagen, hergestellt. Die rund 90 MitarbeiterInnen verarbeiten dabei nicht nur die klassischen Münzmetalle Gold, Silber und Kupfer.

Im Zuge der Nachfolge suchen wir eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in für die

Leitung Beschaffung Produktionsmittel


Die Aufgabe
Ihre Hauptaufgabe ist die Beschaffung aller benötigten Produktionsmaterialien wie Münzmetalle, Rohlinge, Bleche und sonstige Verbrauchsmaterialien. Ihnen ist da-bei stets bewußt, dass Sie für große Materialwerte die Verantwortung tragen.

Hierzu ermitteln und berechnen Sie den auftragsbezogenen Bedarf, wählen die Lieferanten aus, überwachen, organisieren und verwalten den Wareneingang und sorgen für den termingerechten Einsatz in der Produktion. Kurz, Sie sind für die gesamte Beschaffungslogistik der Produktion verantwortlich. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Teamleiter Produktion und den Mitarbeitern zusammen. Unterstellt sind Sie direkt dem Produktionsleiter.

Ihr Profil
* Eine Ausbildung bis zur Techniker-, Meister- oder Betriebswirteebene aus dem Metallbereich
* mindestens fünf Jahre Praxis
* praktische Erfahrungen in Beschaffung, Lagerwirtschaft und Verwaltung
* gute PC-Praxis in Word und Excel
* idealerweise gutes Fachwissen rund um (Münz)-Metalle und Verarbeitung
* Sie sind es gewohnt weitgehend selbstständig zu arbeiten
* Sie sind aber nicht nur ein Fachmann sondern auch ein guter Kommunikator und verfügen über persönliche Souveränität
* Ihre hohe Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit kennzeichnen Sie
* und Sie haben die Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung, um das Fachwissen dieser Spezialbranche zu erwerben.

Das Angebot
Die Aufgabenstellung bietet Ihnen ein äußerst vielseitiges Einsatzfeld mit langfristiger Perspektive, eine angemessene Vergütung, alterswirksame Leistungen, ei-nen modernen Arbeitsplatz im westlichen Umland von München und nette KollegInnen.

Interesse?
Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen und erwarten gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, vorzugsweise per E-Mail. Herr Thomas Riemann, riemann@pr-riemann.de. steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Das Stellenangebot finden Sie auch unter http://www.pr-riemann.de/stellen.html

Personalmanagement Riemann
Dipl.-Betrw. FH Thomas Riemann
Eichelgarten 12
86926 Greifenberg am Ammersee
Tel.: +49 8192 999471
Fax: +49 8192 999472
Mobil: +49 171 1944006
USt-IdNr.: DE23690703
www.pr-riemann.de
riemann@pr-riemann.de
Zuletzt geändert von riemann am Di Aug 31, 2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

paka
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 01, 2010 22:18

wer kennt Tuja

Beitrag von paka » Mi Jun 02, 2010 14:27

Hallo

Kennt jemand die Firma 'Tuja Zeitarbeit GmbH'. Hat vieleicht schon mal jemand Erfahrungen mit denen gesammelt.

Die Website sieht ok aus, und ich spiele mit dem Gedanken, mich dort zu bewerben.
Für Infos wäre ich wirklich dankbar.

Schon mal danke

Munic-Work
Beiträge:1
Registriert:So Jan 20, 2008 20:01

Gute Verdienstmöglichkeiten-freie Zeiteinteilung! -München-

Beitrag von Munic-Work » So Jun 06, 2010 9:57

Unser Unternehmen ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern/innen im Raum München.
Da wir demnächst eine neue Zweigniederlassung in München eröffnen und noch teamfähige Unterstützung suchen, freue ich mich über Zuschriften.

Wir suchen derzeit nur Mitarbeiter für Nebenjobs jedoch ausbaufähig auf Vollzeit, gerne auch Abends oder am Wochenende.

Durchschnittlich verdienen Sie Anfangs bis zu 1000,00 EUR monatlich dazu. Es hängt jedoch von Ihnen ab, wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben.

Sie werden Anfangs mit einfachen Aufgaben beschäftigt: Zeitplanung, Organisation, Auswertung und Statistiken. Mit Aufstiegschancen!
Die Arbeit erfolgt im Team.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die 089 / 62 81 78 12.
Sie werden verstehen dass wir bei der hohen Bewerberzahl nicht alles schriftlich klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


C. Marschall

B. Mirko
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 30, 2005 17:34

Beitrag von B. Mirko » So Jun 06, 2010 9:58

Servus
Ich habe Ihre Anzeige gerade gelesen und ich habe festgestellt dass ich diese Tätigkeit gerne machen würde. Da ich gerade dabei bin mich beruflich zu verändern bzw. weiter zu entwickeln würde ich meinen dass ich der Herausforderung auch gewachsen bin in Ihrem Unternehmen zu Arbeiten. Falls Sie an mir Interesse haben, würde ich Sie bitten dass Sie sich bei mir melden.

Tschaui B. Mirko

EwaldGmbH
Beiträge:2
Registriert:Do Feb 21, 2008 12:48

Softwareentwickler/in für Client/Server-Anwendung

Beitrag von EwaldGmbH » So Jun 06, 2010 10:01

Die Firma Ewald ist ein unabhängiges Software- und Beratungshaus im Süden von München, welches 1994 von dem Geschäftsführer Werner Ewald gegründet wurde.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten Softwareentwickler(m/w)
• Vollzeit
für den Bereich Client-Server-Entwicklung mit Gupta/Centura.

Ihre Aufgabe ist die Betreuung unserer Kunden, die Weiterentwicklung eines Managementinformationssystems und die Bearbeitung von Supportanfragen. Weiter sind Sie für allgemeine telefonische Anfragen, Schriftwechsel und Marketingaktionen zuständig und scheuen sich nicht, die Verwaltung und Buchhaltung in unserem kleinen Unternehmen zu unterstützen.

Wir suchen eine/-n langfristigen Mitarbeiter/-in mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung, der vorzugsweise betriebswirtschaftliches Grundwissen besitzt. Berufsanfängern geben wir selbstverständlich gern eine Chance.

Wir erwarten analytisches Denkvermögen, Selbstständigkeit, eine konzentrierte Arbeitsweise, schnelle Einarbeitung in vorhandenen Projekte und Kommunikationsfähigkeit. Sie können mit Stresssituationen umgehen und parallel mehrere Aufgabenbereiche managen.

Folgende Kenntnisse wären schön, sind aber nicht Voraussetzung:
• Team Developer (Unify / Gupta / Centura)
• SQLBase (Unify / Gupta / Centura)
• VBScript
• ASP.NET(C#, VB)
• XML/XSL
• JavaScript
• PL/SQL, Oracle

Die Firma Ewald bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten sich beruflich zu entfalten und ein Ihren Leistungen und Erfahrungen entsprechendes Gehalt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@ewald.de oder setzen Sie sich mit Herrn Ewald bezüglich eines Vorabgesprächs in Verbindung.


EWALD GmbH • EDV-Leistungen
Gleißentalstraße 7A • D-82041 Deisenhofen
Tel: +49 / 89 / 613 55 98 • Fax: +49 / 89 / 613 56 59

Antworten