Zeitarbeit Rostock

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
beffi

Beitrag von beffi » Fr Sep 02, 2005 2:57

guten tag.

Kannst du mir Büros über Zeitarbeit in Rostock nennen?

gruss!
beffi

Theodebald

Beitrag von Theodebald » Fr Sep 02, 2005 3:05

Hallo zusammen!

Zeitarbeit in Rostock gibt es reichlich hier ein paar davon, HGP-Zeitarbeit , JS Jobservice Zeitarbeit , RKM Zeitarbeit GmbH , Marktplatz Zeitarbeit · Rostock

danke!
Theodebald

Gast

Zeitarbeitsfirmen Rostock

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 5:11

Servus! im letzten Jahr war ich ohne Job und da bin ich zu fast allen Firmen für Zeitarbeit hin, aber keiner konnte mir helfen. Aber das lag wohl mehr daran dass es in Rostock generell wenig Jobs gibt.
mfg Göran L.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 14:24

Ich habe mit bekommen, dass letztes Jahr in Rostock mehrere Zeitarbeitsfirmen in die Insolvenz gegangen sind. Was passiert eigentlich dann mit den Arbeitskräften. Können die weiter bei den Firmen arbeiten, bei denn sie ausgeliehen sind? Würde mich schon mal intgeressieren. Vielleicht weiß jemand hier eine Antwort darauf!

Andy

Antworten