Zeitarbeit Frankenthal

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
lando

Beitrag von lando » Fr Sep 02, 2005 9:06

Hallo,
wer kann mir eine gute Zeitarbeit im Frankenthal nennen?
liebe gruesse
lando

stevie

Beitrag von stevie » Fr Sep 02, 2005 9:51

Hallo zusammen!
egal, wo du hingehst. Im Frankenthal kannst du jede Zeitarbeit mal abklopfen. Die die dir Arbeit geben, da bleibst du.
bye bye
stevie

Gast

Ferienjobs in Frankenthal

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 9:56

Hey! Zeitarbeit ist heut zu tage die einzige Möglichkeit noch an Ferienjobs zu kommen. Ich an deiner Stelle würde es auf alle Fälle auch bei den Personal Dienst Leistern in Frankenthal probieren, allerdings nicht gleich blind unterschreiben wenn man dir einen Job anbietet. Bitte vergleiche zum Beispiel die Regelungen für Urlaub, Gehalt, Arbeitszeiten und so weiter, ich glaube, grobe Abweichungen gibt es nicht, aber vielleicht holst Du durch meinen Tip mehr raus. Ich wünsch dir viel Glück.
Tschaui V. Abrehet

Gast

zeitarbeitsfirmen frankenthal

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 12:56

Hallöchen
ehe du es über Zeitarbeit versuchst würde ich dir raten erst mal in meinestadt.de rein zu schauen. Denn bei der Zeitarbeit verdienst du lange nicht so gut wie ausserhalb.

budgie

Antworten