Zeitarbeit Cottbus

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Mubashar

Beitrag von Mubashar » Mo Aug 29, 2005 11:40

Hallo,
suche eine Zeitarbeit in Cottbus?
cu,
Mubashar

Irina

Beitrag von Irina » Mo Aug 29, 2005 12:00

Hi...
in Cottbus gibt schon eine Zeitarbeit, aber ich kann dir keine empfehlen. Informiere dich mal übers Netz.
danke!
Irina

Gast

zeitarbeitsfirmen in cottbus

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 23:21

Moin Moin

in Cottbus sind fast alle Zeitarbeitsfirmen vertreten, du musst du nur in die Gelben Seiten schauen. Ich habe mit manpower mal gute Erfahrungen gemacht, aber bilde dir besser selber eine Meinung.


Salut Magdalena

Gast

Wo finde ich in Cottbus eine Zeitarbeitsfirma?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 17:53

Hallo zusammen!

Weiss einer wie oder wo ich eine Zeitarbeit in Cottbus finden kann? Ich möchte mich mal bei einigen bewerben damit ich endlich mal einen Job finden kann.

cu,
abakus

W. Prochnow

Beitrag von W. Prochnow » Do Jul 22, 2010 17:54

guten tag.

Das wäre das beste was du momentan machen kannst. Es gibt bestimmt viele in Cottbus du musst nur mal im Branchenbuch oder im Internet unter Zeitarbeit reinschauen.

Grüße aus Cottbus
W. Prochnow

Antworten