Zeitarbeit Personalservice

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
neni

Beitrag von neni » Sa Apr 30, 2005 10:21

guten tag.
wie viele Zeitarbeit Personalservice - Firmen gibt es in München?
cu,
neni

Michell

Beitrag von Michell » Sa Apr 30, 2005 11:07

hallo!
derzeit gibt es ca. 400 Zeitarbeit Personalservice - Firmen in München!
liebe gruesse
Michell

O. Henrik

Beitrag von O. Henrik » Di Mai 03, 2005 8:03

Moin Moin Ach da gibt es bestimmt einige in München, was ich jetzt aber nicht machen würde das ich mich mit einer Zahl festlegen will. Du kannst ja mal im Internet suchen ob du nicht im Internet ein paar Zeitarbeitsfirmen findest. Könnte mir schon vorstellen das wir hier in München mehr als eine Handvoll haben, aber wie schon gesagt mit einer Zahl will ich mich nicht festlegen. Schau einfach im Internet.
Tschaui O. Henrik

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Juniorreferent/in

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jun 11, 2010 15:41

Wir suchen ab sofort ein/e Juniorreferent/in für ein Unternehmen hier im Münchener Osten.
Die Aufgaben wären: Bearbeitung von Personalmaßnahmen, Entgeltabrechnung, Beratung der internen Mitarbeiter, Formularwesen, allg. Personalbetreuung, laufende Beratung für Führungskräfte, Zusammenarbeit mit den Betriebsräten, Datenmanagement über SAP und vieles mehr.
Sie sollten im Bereich HR schon gute Erfahrungen mitbringen und auch absolut sicher in SAP/HR sein. Gute Englischkenntnisse, selbständige Arbeitsweise, Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen setzen wir ebenfalls voraus.
Die Stelle ist anfänglich über die Personaldienstleistung abzudecken und könnte dann zur Festanstellung werden.
Wir freuen uns auf einen Anruf oder auf eine Email.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 20, 2010 15:11

Aus was willst DU das eigentlich herauslesen ?! Das ZA-Unternehmen nicht zu unrecht ein schlechtes Image haben verstehen inzwischen sogar einige Arbeitsmarktexperten. Wer unter diesen Konditionen arbeitet muss sich im klaren sein, daß er diese Art von Lohndumping mit einer Arbeitsaufnahme unterstützt. Das sehe ich übrigens nicht alleine so. Deine Aussage von "Arbeitsscheue" ist auf diesem Hintergrund ausgesprochen unqualifiziert.

Im Gegenzug könnte ich vergleichbar naiv sagen, DU unterstützt heimlich die Lohnpolitik des CGB ?!

Antworten