Niederlassungsleiter Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
smaug

Beitrag von smaug » So Jul 10, 2005 13:56

Hallo zusammen!
bin ein Niederlassungsleiter in der Zeitarbeit und möchte mich ganz gerne verändern. Ist das heute noch möglich? Wer hat hier seine Erfahrungen gemacht?
liebe gruesse
smaug

bupsi

Beitrag von bupsi » So Jul 10, 2005 14:14

hallo!
wenn du in einer Zeitarbeit ein Niederlassungsleiter bist und dich nun verändern möchtest, dann musst du wahrscheinlich ganz was anders machen. du hast bestimmt ein Wettbewerbsverbot. Somit ist es schwierig, irgendwo anders neu anzufangen. Du musst dann vom Personalbereich weg.
gruss!
bupsi

koeln50674

Beitrag von koeln50674 » Mo Dez 12, 2005 15:55

....tja, sehe ich ähnlich

M. Sterzer

Beitrag von M. Sterzer » Di Dez 12, 2006 1:40

Wenn du gut bist, bekommst du sicher Top Angebote. Bewirb dich doch einfach mal. Mit der Diskretionsklausel wird auch nichts nach außen dringen!

M. Sterzer

Gast

niederlassungsleitung zeitarbeit

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 3:00

Servus

wenn man weg will dann gibt es immer einen Weg. Du musst dich ja nicht gerade beim ärgsten Konkurenten bewerben, das wäre sicher nciht gut. Aber es gibt genug kleine Firmen die dich gern nehmen.


Gruß W. Hasso

Antworten