Zeitarbeitsfirmen Berlin

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Gesperrt
gildo

Beitrag von gildo » Sa Mai 14, 2005 19:09

guten tag.
wie sind denn die Zeitarbeitsfirmen in Berlin? Gibt es bei denen noch Jobs?
liebe gruesse
gildo

trolli

Beitrag von trolli » Sa Mai 14, 2005 20:14

Hi...
wenn es in Berlin noch Jobs geben sollte, dann über die Zeitarbeitsfirmen. Bei Firmen, die dort ansässig sind, hast du wahrscheinlich weniger Glück.
cu,
trolli

Gast

zeitarbeits firmen in berlin

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 2:23

Guten Tag
anscheinend bekommt man nur noch über Zeitarbeit einen Job, das kann doch nicht wahr sein !!! Ich kenne nur wenige Leute die noch reguläre Jobs haben, wo soll das nur hinführen ?

Grüße Sanne Z.

Gast

zeitarbeitsfirmen in berlin de

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 2:48

Moin Moin
In Berlin hat man die besten Chancen ohne ein Studium, wenn man über Zeitarbeitsfirmen geht. Da hat man die Chance sich bei den Betrieben zu beweisen und dann eventuell übernommen zu werden.

Tschau C. Erdem

Gast

Zeitarbeitsfirmen berlin

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 4:09

Moin Moin
ob du über die Zeitarbeit einen Job findest hängt davon ab was du gelernt hast. Je qualifizierter du bist umso eher wirst du dort vermittelt. Aber als ungelernter wirst du es überall schwer haben.

Salut! D. Hasan

Gast

zeitarbeitsfirmen in Berlin

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 5:19

Hällöchen Ich würde jetzt auch mal sagen das du es am besten über eine Zeitarbeitsfirma versuchst. Ich habe bis jetzt auch noch nichts gefunden, ich werde jetzt aber auch über eine Zeitarbeitsfirma gehen und es so versuchen.
Tschaui sugar

Gast

alle zeitarbeitsfirmen in berlin

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 15:13

Hallöchen!

du kannst auch ohne Zeitarbeit in Berlin einen Job bekommen, es ist ein Irrtum wenn man denkt dass die die einzigen sind die Arbeitnehmer noch unterbringen können. Aber es ist auch so dass es fast nur noch befristete Jobs gib.


Tschaui Inger J.

Gast

zeitarbeitsfirmen alle in Berlin

Beitrag von Gast » Mo Mai 16, 2005 19:42

Servus!

Am Besten du suchst Dir mal aus dem Branchenbuch zum Beispiel alle Zeitarbeitsfirmen in Berlin raus und kontaktierst sie. Dann hast Du auf alle Fälle einen guten überblick und kannst auch die Geschäfts gebahren usw. prüfen. Sicher findest Du Unterschiede zwischen den verschiedenen Personaldienstleistern und wenn Du Glück hast, bekommst Du mehrere Jobs angeboten. Ich kann dir auf alle Fälle sagen, dass in der heutigen Zeit die meisten Jobs über Zeitarbeit vergeben werden und es werden immer mehr.


mfg Isabell S.

Gast

zeitfirmen in berlin

Beitrag von Gast » Di Mai 17, 2005 0:08

Hey!

Ich weiß jetzt, warum in Berlin so viele Arbeitslose sind. Die ganzen Zeitfirmen nehmen zwar nicht den Arbeitsplatz weg, denn der ist ja da, sondern die in Berlin haben nur eine zu geringe Ausbildung.


Mit freundlichen Grüßen S. Witold

Gast

Wer bezahlt von der Zeitarbeit verlangte PC Kurse?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 10:24

Hallo,
eine der Zeitarbeitsfirmen in Berlin meinte, dass meine Frau zuwenig PC-Kenntnisse hat.
Nun soll sie dementsprechende Kurse besuchen.
Wer bezahlt die? Wir nicht, denn wir haben nicht das Geld dazu. Was sollen wir machen?
bye bye
bender

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 10:24

Hi...
PC Kenntnisse sind aber heut ein muß.
Nicht nur in Berlin bei Zeitarbeitsfirmen sondern bei allen anderen auch. Habt ihr denn schon mal bei der Agentur für Arbeit nachgefragt?
Wenn deine Frau dann bessere Chancen hat denke ich dass die den einen oder anderen Kurs zahlen.
danke!
troubadour

Johann Gerlach

Beitrag von Johann Gerlach » Fr Jul 09, 2010 10:26

Ich vermute, dass es alleine in Berlin über 100 Zeitarbeitsfirmen gibt. Wer da keinen Vergleich anstellt ist selbst schuld. Geht zu der die am besten bezahlt und die meisten Leistungen bietet.

Johann Gerlach

Volkmar B., Berlin

Suche Liste von Zeitarbeitsfirmen in Berlin

Beitrag von Volkmar B., Berlin » Mo Aug 16, 2010 13:58

Hi...
weiß vielleicht wer wo ich in Berlin Zeitarbeitsfimen finden kann?
Suche dringend einen Job!
Volkmar B., Berlin

G. Rauh

Beitrag von G. Rauh » Mo Aug 16, 2010 13:58

Hallo,
Zeitarbeitsfimen in Berlin findest du hier im Netz. Und zwar auf der Homepage von meinestadt.de oder den gelbenseiten.de
cu,
G. Rauh

sitel31
Beiträge:4
Registriert:Mo Jan 11, 2010 15:50

Bilingual Customer Service Professional Berlin (m/w)

Beitrag von sitel31 » Mo Aug 16, 2010 13:59

Sitel is a worldwide supplier in business process outsourcing. Our range of services includes contact-center solutions, customer acquisition, costumer loyality and back office. We have arround 66.000 qualified Sitel employees at approx. 155 locations in more than 27 countries taking care of our clients` complex business processes. One of our clients is a leading diabetes care provider.
This leading diabetes care provider is committed to improving the quality of life for people with diabetes. That is why they offer a range of blood glucose monitoring products and Customer Care services to meet these different needs more closely.

Our growing company is currently seeking bilingual Customer Service Professionals based in Berlin.


Responsibilities:

• To respond to a wide variety of customer contacts by telephone and email
• To listen carefully to customer expressed needs and to show understanding of them
• To remain professional and calm when communicating
• To promote suitable products and services as required by the individual needs of each customer
• To ensure that all customer contacts are handled in an efficient, effective and costumer centric way
• To ensure that all complaints are recognised and recorded in an appropriate way


Qualifications:

• General Certificate of Secondary Education or equivalent
• Good computer literacy
• Experience within a fast moving, customer centric environment
• People orientated and team minded
• Excellent communication skills
• English skills (fluent)
• Dutch, French or Turkish skills (fluent)


How to Apply:

If you are interested, send your written application to:

Sitel GmbH
Wernerwerkdamm 5
13629 Berlin

or via email: karriere.berlin@sitel.com

Gesperrt