Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Sep 12, 2005 9:41
von lucas
Hi...
bin auf der Suche nach einer guten Zeitarbeit in Darmstadt. Wer hat einen Tip für mich?
gruss!
lucas

Verfasst: Mo Sep 12, 2005 10:29
von chawwa
Hallo zusammen!
in Darmstadt ist es egal zu welcher Zeitarbeit du gehst. Das Wichtigste ist, die können dir einen Job in deinem Beruf anbieten.
bye bye
chawwa

Zeitarbeitsfirma Darmstadt

Verfasst: Di Sep 13, 2005 13:03
von Gast
Moin Moin!
Ich würde jetzt nicht sagen das es egal ist zu welcher Zeitarbeitsfirma du gehen sollst. Ich meine die muss schon was taugen die Zeitarbeitsfirma und der Job soll dir auch spaß machen.

Ciao Deniz D.

zeitfirma darmstadt

Verfasst: Mi Sep 14, 2005 18:46
von Gast
Hallo!
Es ist nicht egal zu welcher Zeitfirma du gehst. In Darmstadt gibt es einige Firmen und nicht jede kann dir das bieten was du dir vorstellst. Du solltest bei jeder die dir interessant vorkommt ein Gespräch haben und schauen, was sie dir anbieten können und wenn du die ganzen Angebote dir angehört hast, dann solltest du schauen, wo du deinen Arbeitsvertrag unterschreiben wirst.

Gruß Meinrad R.

ZEITARBEITSFIRMEN IN DARMSTADT

Verfasst: Do Sep 15, 2005 4:19
von Gast
Hallo! Zeitarbeitsfirmen in Darmstadt gibt es auch hier mittlerweile wie Sand am Meer. Kommt ganz darauf an welchen Beruf du hast; denn das hast du in deinem Beitrag leider nicht geschrieben. Ich Empfehle dir auf alle Fälle genau nach zu fragen wie die Arbeitsbedingungen sind und ob du dir Hoffnung auf eine Feste Anstellung machen kannst. Ich denke das Arbeiten in der Zeitarbeit wird immer besser da es mehr Konkurrenz gibt.
mfg Dörte H.

suche eine gute Zeitarbeit in Darmstadt, für die Baubranche

Verfasst: Fr Jun 18, 2010 13:42
von Gast
Hi...

Wo kann ich am besten mich bewerben wenn es um Zeitarbeit in Darmstadt geht?Ich brauche unbedingt einen Job.

danke!
jama

Verfasst: Fr Jun 18, 2010 13:43
von Gast
hallo beisammen,

Probier es doch einmal bei der Zeitarbeit Adecco Personaldienstleistungen GmbH in Darmstadt an der Adresse Im Carree 3.

gruss!
Noob

Verfasst: Fr Jun 18, 2010 13:44
von Gast
Hey!
Bei der Adecco würde ich vorsichtig sein. Diese gibt es auch bei uns in der Stadt und habe nicht so positives über diese Firma gehört. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie die Mitarbeiter nur ausnutzen würden und nicht die entsprechenden Löhne zahlen. Wenn du dich da bewirbst, dann solltest du schauen, ob du nicht schon vorher alles wichtige abgeklärt hast.

Salut D. Rosalinde

Verfasst: Fr Jun 18, 2010 13:45
von Zeitarbeitsfreund
Hi du musst dich nicht unbedingt für eine Zeitarbeit entscheiden, ich würde mich bei mehr als einer bewerben. Denn es ist immer besser wenn man mehr als ein Eisen im Feuer hat.
Ciao

Verfasst: Fr Jul 27, 2012 19:38
von Gast
lucas hat geschrieben:Hi...
bin auf der Suche nach einer guten Zeitarbeit in Darmstadt. Wer hat einen Tip für mich?
gruss!
lucas
Geh mal zu sempart. Die sind gut