Zeitarbeitsfirmen Dresden

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
gunthilde

Beitrag von gunthilde » Fr Jul 08, 2005 22:23

Hallo zusammen!
zu welchen Zeitarbeitsfirmen in Dresden soll ich hingehen? Hat jemand wirklich gute Erfahrungen gemacht?
gruss!
gunthilde

utty

Beitrag von utty » Fr Jul 08, 2005 23:21

Hallo,
es ist egal. In Dresden kannst du zu allen Zeitarbeits-firmen gehen. Die Hauptsache, die geben dir doch Arbeit. Dann hast du die Richtige gefunden.
danke!
utty

Gast

zeitarbeitsfirmen dresden

Beitrag von Gast » So Jul 10, 2005 0:10

Moin Moin!

Ich glaube das es die Zeitarbeitsfirmen in Dresden auch schwierig haben, denn es gibt im Osten kaum Arbeit und das schlimmste ist ja das es kaum noch junge Menschen dort gibt. Die wandern alle aus.


Bye Bye X. Humberto

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Dresden Klotzsche

Beitrag von Gast » So Jul 10, 2005 9:39

Hi seit ich immer wieder für Zeitarbeit tätig bin habe ich die Erfahrung gemacht dass man bei einer kleineren Firma besser behandelt wird. Da ist man nicht nur eine Nummer und der Berater ist mehr für einen da.
Liebe Grüße O. Charles

Gast

Zeitarbeitsfirmen Dresden

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 2:41

Moin Moin!
Ich würde so eine Zeitarbeitsfirma auswählen die in deiner Nähe ist damit Du nicht so weit fahren musst. Dazu kannst Du im Internet recherchieren welche in deiner Nähe ist, und welche die passenden Angebote für dich haben.

Tschaui gökham

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 29, 2010 18:03

Hallo Du,

Randstad, Jobs inTime, Adecco, Hofmann Personalleasing, Persona service und Bruni Polke sind zu empfehlen, keineswegs ARWA und Stegmann. Auf diese Erfahrung sollte man lieber verzichten. Ich war bereits bei Jobs inTime, Adecco und Hofmann Personalleasing, war überall sehr zufrieden. Ich finde Zeitarbeit gut, es ist auf jeden Fall eine Chance, wieder mal längerfristig was zu finden. Viel Glück :lol: :roll:

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Dresden

Beitrag von Gast » Do Nov 18, 2010 12:10

Hallo zusammen,

die Erfahrungen von O. Charles kann ich bestätigen, bei kleineren Firmen ist der Zusammenhalt oft besser und das Betriebsklima stimmt. So zumindest ist es bei meinem Ex-Arbeitgeber man@work gewesen. Dank der Leute dort hab ich jetzt eine Festanstellung... Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.

Grüße Andrè L.

Antworten