Seite 1 von 1

Verfasst: Sa Aug 06, 2005 20:00
von Cora
Hi...
wer von euch ist ein sog. Leiarbeiter?
Ich suche Info´s da ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und wissen möchte was da auf mich zukommt.
liebe gruesse
Cora

Verfasst: Sa Aug 06, 2005 20:53
von Paradox
guten tag.
ich bin eine ´Leiharbeiterin´.
Welche Fragen hast du zu wlechem Thema?
Verdienst variiert, Verpflegungskostenzuschuß, Fahrgeld.
Ansonsten bist du genauso angestellt wie bei einem anderen Arbeitgeber auch.
gruss!
Paradox

Personalservice Hamburg

Verfasst: Fr Jun 25, 2010 14:14
von Nikki
Hallöchen!

Ich schließe (vorraussichtlich :D ) nächste Woche meine Ausbildung zur Bürokauffrau ab und habe mich bei einigen Zeitarbeitsfirmen beworben.

Von Pro Personalservice habe ich jetzt ein, dem Anschein nach, gutes Angebot bekommen wo sie mich vorstellen wollen.

Sie bezahlen mir 9,50 €/Stunde, was übertariflich ist.

Ich hatte erst ein komisches Gefühl, da das Vorstellungsgespräch sehr schnell vorüberging.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Pro Personalservice in Hamburg gemacht?

Lg,

Nikki

Kann mir einer bitte erklären was ein Leiharbeiter genau mac

Verfasst: So Jul 18, 2010 17:00
von Gast
Hallo,

was ist ein Leiarbeiter? Kann mir das mal einer erklären? ich kann mir nämlich darunter nichts vorstellen.

danke!
mona

Verfasst: So Jul 18, 2010 17:00
von Gast
Hi...

Meistens kommen die Leiarbeiter in eine Firma von Zeitarbeitsfirmen. Sie werden für eine bestimmte Zeit an großr Firmen ausgeliehen und bekommen ihr Gehalt von den Zeitarbeitsfirmen.

liebe grüße
leonardo

Verfasst: So Jul 18, 2010 17:01
von Leiharbeiter
Hallo!

Der Verdienst eines Leiharbeiters richtet sich auch nach seiner Quali.
Er verdient seit dem Equal Pay genausoviel wie seine Kollegen, die in der gleichen Firma fest angestellt sind

Grüße

Verfasst: Di Aug 28, 2012 16:19
von Gast
Ich suche einen wo mir die Sachen hinterher trägt und meine Bude ab und zu mal aufräumt. Lohn auf verhandlung.

Verfasst: Di Aug 28, 2012 16:21
von Gast
Anonymous hat geschrieben:Ich suche einen wo mir die Sachen hinterher trägt und meine Bude ab und zu mal aufräumt. Lohn auf verhandlung.
Anfrage per E-Mail an yanniklivesupport@freenet.de

Verfasst: Di Aug 28, 2012 16:48
von Gast
So Sry das ich das so schnell geschrieben hab.
Jetzt was übersichtliches.
Ich suche jemand wo meine Wohnung putzt und mir ein bisschen Arbeit abnimmt.
Es ist egal ob Mann/Frau.
Lohn Verhandlung ist auf Anfrage.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden täte.

Anfragen bitte per E-Mail an yanniklivesupport@freenet.de

Vielen Dank