Zeitarbeit Randstatt

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Meinke

Beitrag von Meinke » Mo Jun 06, 2005 22:48

hallo!
was habt ihr den über die Zeitarbeit Randstatt gehört?
danke!
Meinke

udulbert

Beitrag von udulbert » Mo Jun 06, 2005 23:22

Hallo zusammen!
die Randstatt Zeitarbeit ist einfach scheisse. Mehr kann man dazu nicht sagen.
bye bye
udulbert

Gast

randstatt

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 16:12

Hällöchen
Randstatt ist eine Firma die verboten werden sollte. Wenn ich mitbekomme, wie die ganzen Leute da ausgenutzt werden, dann ist das schon fast gegen das Gesetz, wenn man da nicht mal vom Staat her was macht, dann geht die Zeitarbeit zu Grunde.

Ciao G. Eleonore

Euriphea

Beitrag von Euriphea » Di Jun 27, 2006 6:36

udulbert hat geschrieben:Hallo zusammen!
die Randstatt Zeitarbeit ist einfach scheisse. Mehr kann man dazu nicht sagen.
bye bye
udulbert
[

Warum ist Randstatt scheiße?[/quote]

Melinda I.

Beitrag von Melinda I. » Mi Jun 28, 2006 19:51

Moin Moin! Da habe ich andere sachen gehört. Eine Freundin von mir ist auch bei der Zeitarbeitsfirma beschäftigt und die ist mehr wie froh das sie einen Job hat auch wenn es über die Zeitarbeitsfirma ist. Aber das muss jeder selbst wissen. Sicher gibt es das ein oder andere schwarze schaff unter den Zeitarbeitsfirmen. Aber die Zeitarbeitsfirma kann sich das gar nicht leisten weil die viel zu groß ist für sowas.
Tschau Melinda I.

Antworten