Minden Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
cilla

Beitrag von cilla » Sa Aug 06, 2005 6:01

Hi...
in Minden bei der Zeitarbeit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ist das in anderen Städten auch so?
danke!
cilla

bilbo

Beitrag von bilbo » Sa Aug 06, 2005 6:10

hallo beisammen,
kommt darauf an, warum du bei der Zeitarbeit in Minden schlechte Erfahrungen gemacht hast. Normalerweise sind diese Personalvermittlung nicht schlecht in unserer jetzigen Zeit.
cu,
bilbo

Gast

Private Zeitarbeitsfirmen in Minden

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 19:09

Hallo Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Erfahrung mit privaten Zeitarbeitsfirmen, aber ich denke mal die in Minden nicht besser sind als die anderen alle. Sie bezahlen alle total mies!
V. Volkrad

Gast

zeitarbeitsfirmen in minden

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 16:43

Hi!

Man kann sich das nicht vorstellen das man mit einer Zeitarbeitsfirma schlechte Erfahrung machen kann. Die meisten sind seriöse Agenturen die auf die Firmen angewiesen sind. Wenn man da angestellt ist und der Arbeit nach geht wie sie das möchten dann sind doch alle zufrieden. Außer man macht nicht was sie wollen dann gibt es bestimmt in jeder Firma Stress.


Salut! S. Minna

Antworten