Zeitarbeit Braunschweig

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
scarlett

Beitrag von scarlett » Mi Aug 10, 2005 21:23

guten tag.
habe eine Frage an Leute die bei einer Zeitarbeitsvermittlung arbeiten! Wie erkennt man ob es sich um einer gute Firman hantelt.
danke!
scarlett

Olaf

Beitrag von Olaf » Mi Aug 10, 2005 22:11

Hallo,
Eine unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung sowie die TÜV DIN EN ISO 9001-Zertifizierung können ein Hinweis darauf sein, daß das Unternehmen seine Dienstleistung mit der nötigen Sorgfalt erbringt.
gruss!
Olaf

Gast

zeitarbeitsfirmen in braunschweig

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 1:43

Hi!

Das bekommst du erst raus wenn du mit der Zeitarbeitsfirma Probleme hast. Ich persönlich muss sagen das ich bis jetzt noch nie Probleme bei einer Zeitarbeitsfirma hatte. Ich bin mit meiner sehr zufrieden.


Bye Bye Dankrad S.

Gast

zeitarbeitsfirma in bs

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 4:40

Hey
Ich denke das man das bei einem persönlichen Gespräch am besten feststellen kann. Wenn man gut beraten wird, kann man davon ausggehen das es eine seriöse Firma ist,der man vertrauen kann.

Salut Q. Hasret

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 15:28

Hallöchen! Ich habe früher nie gewusst, wie ich eine gute Zeitarbeitsfirma erkenne. Man kann es aber schon am Anfang sehen, wie sich sich um einen Bemühen, wie sie mit einem umgehen und was sie einem anbieten. Wenn denen die Wünsche der Leute egal sind, dass sie immer nur das anbieten um einen zu beschäftigen, dann würde ich die Finger von dieser Firma lassen.
Bye Bye Wilma A.

Gast

zeitarbeitsfirmen braunschweig

Beitrag von Gast » Sa Aug 13, 2005 4:12

Hi Das merkst du ganz schnell. Ich habe bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet die mehr wie schlecht war. Die haben mich immer mit dem Lohn vergessen und immer wieder haben sie neue ausreden erfunden.
Gruß W. Adil

Gast

zeitarbeitfirmen in Braunschweig

Beitrag von Gast » Sa Aug 13, 2005 15:44

Servus!

ich hatte mich bei diversen Zeitarbeitfirmen in Braunschweig beworben und dachte mir dass die alle gleich sind. Aber das ist nicht so, denn manche haben sich echt sehr viel Mühe gegeben mich zu vermitteln. Andere wieder haben mir das Gefühl gegeben als würde ich nur ihre Büroparty stören. Aber man muss ja nicht unbedingt dort arbeiten wenn einem jemand unsympatisch ist. Schau dich selber um und bilde dir eine Meinung wo du gut aufgehoben bist.


Tschaui Barbara T.

Gast

Alle Zeitarbeitsfirmen in Braunschweig

Beitrag von Gast » Sa Aug 13, 2005 16:44

Hi!

eine Zeitarbeit kann nur das vermitteln das auch da ist, wenn es keine Jobs gibt dann kann die Zeitarbeit noch so gut sein, dann wird sie dich nicht vermitteln können, so ist das leider.


LG G. Imka

Gast

zeitarbeit braunschweig

Beitrag von Gast » Sa Aug 13, 2005 20:56

Hi wenn man dir einen Job besorgen kann dann ist das auch eine gute Firma. Aber wenn es generell wenig Jobs gibt dann kann die Firma noch so gut sein, dann wird man dir nichts anbieten können.
Ciao L. Nick

Antworten