Zeitarbeitsfirma München

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
diesel

Beitrag von diesel » Di Jun 07, 2005 18:09

Hallo,
ich bin derzeit bei einer Zeitarbeitsfirma München beschäftigt. Ich bin mit der Firma -nicht mit dem Einsatz- unzufrieden. Was soll ich machen den meine Einsatzfirma kann mich nicht fest einstellen, aber die möchten mich auch nicht gehen lassen. HILFE.......
danke!
diesel

swetlana

Beitrag von swetlana » Di Jun 07, 2005 18:46

Hi...
jede Zeitarbeitsfirma München nimmt dich gerne, besonders wenn du schon einen Auftrag mitbringst.
Will heisen: du suchst dir eine neue Firma, z.B. HIT,
machst mit der neuen Firma alles klar und kündigst regulär bei der alten Firma. Aus basta!!!!
bye bye
swetlana

Gast

zeitarbeitsfirma in münchen

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 0:48

Moin Moin! Also wenn du schon in München Arbeitest kannst du dir eine andere Zeitarbeitsfirma suchen. Ich kann dir die HIT in München empfehlen, ich Arbeite selbst bei der und die ist super gut!
Salut I. Pit

Gast

zeitarbeitsfirma muenchen

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 10:36

Servus! wenn sie dich nicht gehen lassen wollen dann müssen sie sich was einfallen lassen wie sie dich doch ganz einstellen können. Wenn man will dann gibt es immer einen Weg. Ich kann mir nicht vorstellen dass das hier anders ist.
Salut P. Tassilo

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 17:54

Guten Tag Du wirst keinen anderen Job in München finden ausser bei einer ZEitarbeitsfirma, denn die sind überall verbreitet. Ich spreche da aus Erfahrung. Vielleicht kann dich aber eine andere fest nehmen.
mfg P. Dietfried

Gast

zeitarbeitsfirma münchen

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 19:39

Hey was ist so schlecht an einer Zeitarbeit, es ist ja nicht so dass man da immer nur ausgeliehen wird. Oft ist es so dass die Firmen sich Leute holen und dann übernehmen wenn sie zufrieden sind.
mfg Konni X.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 11:19

Servus Da wäre es das Beste wenn du dich nach einer anderen Zeitarbeitsfirma umschaust ob du bei denen nicht besser dran bist. Ich denke dass es sinnvoller ist wenn du so einen weg einschlägst. Kannst es aber auch mal ohne versuchen.
mfg Gülcan K.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Aug 13, 2007 0:37

Hallo "Diesel",

da könnte ich Ihnen eventuell behilflich sein. Schicken Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen einfach mal an meine Adresse:

HIT München
Oberanger 16
80331 München
089-23665317

Geht auch per Mail: stenglein@hit-personal.de
(Alles weitere per PN oder Mail oder telefonisch)

Grüße
Birgit Stenglein
entfällt

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 13:58

Wir suchen für unseren Kunden, eine Klinik in Bogenhausen, ab sofort eine/n Krankenschwester/pfleger in Vollzeit für den Bereich Intensiv / Aufwachraum.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Krankenpflege. Erfahrung im Bereich Intensiv ist wünschenswert.

Wir bieten eine Festanstellung mit langfrsitigen Einsätzen, Rücksichtnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, das Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten