Zeitarbeit Handwerk

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Fischer

Beitrag von Fischer » Sa Jul 02, 2005 5:49

Hallo,
wer kennt eine Zeitarbeit in München die auch Handwerker einstellt?
liebe gruesse
Fischer

flame

Beitrag von flame » Sa Jul 02, 2005 7:24

hallo beisammen,
ich kenne eine Zeitarbeitsfirma in München.
hit-personal.de. Wende dich an die.
gruss!
flame

L. Lois

Beitrag von L. Lois » Mo Jul 04, 2005 15:37

Hey! Ich bin mir sicher das es auch eine Zeitarbeitsfirma gibt die nur für Handwerker zuständig sind, aber frag mich bitte nicht wie die heißt, du solltest einfach mal im Internet nachschauen, denn da wirst du sicherlich auch fündig werden. Was suchst du denn genau im Handwerkbereich. Denn da gibt es ja auch unterschiedliche Bereiche wo man arbeiten kann.
Tschau L. Lois

Antworten