Zeitarbeit Witten

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Vitali

Beitrag von Vitali » Mi Jul 06, 2005 6:32

Hallo,

Welche Zeitarbeit Firmen gibt es in Witten?Ich möchte mich bei einer Bewerben.Vielleicht habe ich so bessere Chancen eine Arbeit zu finden.

danke!
Vitali

clover

Beitrag von clover » Mi Jul 06, 2005 6:59

hallo!

Klar einen Versuch ist es chon wert, zumal die meisten Firmen über Zeitarbeit Firmen Leute einstellen.Also es gibt ib Witten die IPL & Koch GmbH ,PAZ Personal auf Zeit GmbH , Randstad Deutschland GmbH & Co KG.Die genauen Adressen und Rufnummern kannst du dir ja im Internet raussuchen.

gruss!
clover

Gast

zeitarbeit in witten

Beitrag von Gast » Fr Jul 08, 2005 20:36


Ich würde die Zeitarbeit nur im Notfall vorziehen, denn das was man dort verdient ist eine absolute Frechheit und ich kann das niemanden weiterempfehlen. Aber leider ist es ja so das man meist keine anderen Chancen mehr hat einen Job zu finden. Und den Rest des LEbens arbeitslos zu sein ist auch keine tolle Sache meiner Meinung nach. Jeder muss selbst wissen was er machen möchte.

Liebe Grüße M. Lennard

Gast

Leiharbeitsfirma in witten

Beitrag von Gast » Fr Jul 08, 2005 22:21

Hällöchen
also in Witten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Da kann ich dir nur raten es mit den Gelben Seiten zu probieren. Die stehen da alle drin und dann kannst du eine nach der anderen anrufen.

J. Birgit

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:09

Hallo,
ich hatte mich Online bei einer Zeitarbeit in Witten als Teamassistentin beworben. Die Stelle war ausgeschrieben als ´sofort zu besetzen´. Doch nun habe ich seit 3 Wochen nichts von denen gehört. Kann ich da mal nachfragen?
Ich suchte eine Zeitarbeit in Witten, leider war ich da irgendwie nur eine Karteileiche, ist doch mies oder ?
Oder ist das unhöflich.
bye bye
nastor

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:12

hallo beisammen,
ich würde schon mal bei der Zeitarbeit in Witten nachfragen. Du solltest dich in Erinnerung bringen.
Vielleicht hat das mit der Übermittlung nicht funktioniert.
liebe grüße
schroeder

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 11:12

Hallo! Ich würde einfach noch eine Woche abwarten, du musst auch bedenken das die jede Menge Bewerbungen bekommen und die dann auch bearbeiten müsse. Da kann es schon mal ein bisschen dauern

Antworten