Job Mediengestalter

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
burli

Beitrag von burli » Di Okt 11, 2005 21:03

Hallo,
suche einen Job als Mediengestalter. Wie sind meine Aussichten? Gut oder nicht so gut?
gruss!
burli

joon

Beitrag von joon » Di Okt 11, 2005 22:06

Hi...
eher nicht so gut. Als Mediengestalter bekommt man nur ganz wenig Chancen auf dem freien Markt. Da solltest du dir noch was anderes suchen. Lass dich ja gut beraten.
bye bye
joon

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 15:25

hey, ich gehe jetzt noch zur Schule und mein späterer Berufswunsch is mediengestalterin...meint ihr, ich habe abschluß 2007 (mittlere-reife) noch eine chance einen ausbildungsplatz zu bekommen???
bitte im antwort

Antworten