Fahrer Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
sweety

Beitrag von sweety » Do Mai 19, 2005 12:28

Hallo zusammen!
suche als Fahrer eine Stelle in der Zeitarbeit. Selbst dort ist es fast unmöglich eine Stelle zu bekommen. Was mache ich denn nur?
gruss!
sweety

Gerhard

Beitrag von Gerhard » Do Mai 19, 2005 12:46

Hi...
du musst dich auf jeden Fall bei vielen unterschiedlichsten Zeitarbeit melden und dich als Fahrer in der Kartei mit aufnehmen lassen. Vielleicht hast du Glück und du wirst angerufen.
liebe gruesse
Gerhard

Gast

zeitarbeit für fahrer

Beitrag von Gast » Fr Mai 20, 2005 16:47

Guten Tag! ich kann dir nur raten es über so viele Anbieter von Zeitarbeit wie möglich zu versuchen. Denn jeder davon hat andere Kunden bei denen man dich unterbringen könnte. Ich weiss dass es im Moment nicht so einfach ist, aber irgendwann muss die Konjunktur ja wieder anspringen. Das stagniert schon viel zu lange, da muss sich bald was tun.
Salut! T. Alex

Gast

fahrer

Beitrag von Gast » So Mai 22, 2005 9:45

Hallöchen

Ich wurde mal von einer Eventfirma als Fahrer eingestellt, der die ganzen Personen rum kutschiert. Danach ist raus gekommen, dass ich das mit meinem Führerschein hätte gar nicht machen dürfen.


Gruß A. Aloisia

joshua07

Habe was gefunden - Stelle als Fahrer zu vergeben

Beitrag von joshua07 » Fr Jul 04, 2008 16:12

Job in Teil- oder Vollzeitstelle als Fahrer Kl. 3 und 2, Nah- und/oder Fernverkehr zu vergeben ab sofort.

Pepp int.
www.pepp-line.eu
Tel. 06104 40 69 0

sehe die Fahrzeuge von denen öfters und Internetauftritt sieht vielversprechend aus.

Hoffe weiter geholfen zu haben.

jo

Antworten