Zeitarbeit Göppingen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
kelvin

Beitrag von kelvin » So Jul 03, 2005 18:55

hallo beisammen,
welche Zeitarbeit in Göppingen arbeitet mit dem IGZ Tarifvertrag?
bye bye
kelvin

sibille

Beitrag von sibille » So Jul 03, 2005 20:17

hallo!
das kann ich dir nicht sagen. In Göppingen musst du halt jeder Zeitarbeit anrufen und fragen. Die geben dir bereits am Telefon schon die Auskunft.
gruss!
sibille

Gast

leihfirmen in goppingen

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 1:25

Moin Moin!

wenn ich jetzt wüsste was ein IGZ Tarifvertrag ist dann könnte ich dir auch sagen wer damit arbeitet. Aber ich kann mir vorstellen dass da ein Anruf genügt und schon weisst du es !


mfg Julie U.

Gast

zeitarbeit göppingen

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 16:03

Hällöchen das kann man dir wohl nur bei der Zeitarbeit genau sagen, denn sowas steht auch nicht in den Anzeigen in denen man um neue Mitarbeiter wirbt. Ich kann mir nicht vorstellen dass man dir das so einfach am Telefon sagt.
Ciao C. Bast

Antworten