Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Jul 29, 2005 6:31
von fjollo
guten tag.
gibt es in München speziell eine Zeitarbeit für Gastronomie?
liebe gruesse
fjollo

Verfasst: Fr Jul 29, 2005 7:54
von calimero
Hallo,
kenne ich nicht. In der Gastronomie benötigt man aber nicht unbedingt die Zeitarbeit dazu. Ich glaube, die Stellen bekommt man auch so.
danke!
calimero

Gastronomie Zeitarbeitsfirmen in münchen

Verfasst: Sa Jul 30, 2005 15:20
von Gast
Hallöchen!

In München gibt es sogar in der Gastronomie Zeitarbeitsfirmen. Was ich allerdings schlecht finde, denn die Leute die das machen, die bekommen fast die Hälfte weniger Geld für die gleiche Arbeit.


mfg Claudius B.

Zeitarbeit München Gastronomie

Verfasst: Sa Jul 30, 2005 19:45
von Gast
Hi!
In der Gastronomie in München breitet sich die Zeitarbeit immer weiter aus. Leider können sich die Leute da gar nicht gut abhaben, denn sie verdienen viel schlechter als die Angestellten.

Tschaui R. Sascha

Zeitarbeit Gastronomie

Verfasst: Sa Jul 30, 2005 20:28
von Björn U.
Guten Tag Puh das ist eine gute frage, ich könnte mir jetzt schon vorstellen das es die ein oder andere Zeitarbeitsfirma gibt die nur im bereich Gastronomie vermitteln. Wenn du einen Job suchst in dem bereich, würde ich es einfach mal bei jeder Zeitarbeitsfirma versuchen ob die nicht was haben. Die Firma HIT am Oberanger in München ist eine sehr gute Zeitarbeitsfirma die kann ich nur empfehlen.
Bye Bye Björn U.

Zeitarbeit Gastronomie München

Verfasst: So Jul 31, 2005 7:26
von Gast
Guten Tag es gibt schon Firmen die spezielle Branchen mit Fachkräften versorgen, aber für die Gastronomie kenne ich das nicht. Da kannst du dir nur die Einträge in den Gelben Seiten anschauen.
Grüße H. Bertold

Zeitarbeitsfirmen Gastronomie in münchen

Verfasst: So Jul 31, 2005 8:02
von Gast
Hi Das viele Zeitarbeitsfirmen auch in der Gastrononie mit mischen, das finde ich ganz schlecht. München war eine so schöne Stadt um in der Gastronomie zu arbeiten, aber da hat die Zeitarbeit wirklich was kaputt gemacht.
Liebe Grüße H. Dörte

zeitarbeit in der gastronomie

Verfasst: So Jul 31, 2005 15:30
von Gast
Guten Tag! da kenn ich mich leider nicht so gut aus, ich würde mal bei einer der großen anrufen und mich erkundigen. Wenn es da nichts ist können die dir vielleicht einen Tipp geben.
Tschaui Asmus L.

personalvermittlung systemgastronomie münchen

Verfasst: Mo Aug 01, 2005 5:31
von Gast
Guten Tag

warum willst du unbedingt einen Job in Zeitarbeit, in der Gastro Branche verdient man auch so schon wenig. Und das wenige willst du dir dann von einer Zeitarbeit auch noch kürzen lassen, überleg dir das noch mal.


Ciao V. Uta

Wir suchen Fachkraefte fuer die Hotellerie & Gastronomie

Verfasst: Mo Jun 14, 2010 9:54
von gastrofishs
einfach,kompetent und kostenlos!

Dies sind unsere Staerken - gastrofishs.com - Personalvermittlungsagentur

Wir haben uns darauf spezialisiert, Fachkraefte aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz nach England zu vermitteln. Wir suchen in den Bereichen, Restaurant, Kueche, Rezeption und Housekeeping, ausgebildetes Personal fuer 4 und 5 Sterne Haeuser innerhalb Londons sowie fuer die Countryside. Mit unserer langjaehrigen Erfahrung in allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie, verfuegen wir ueber ausgezeichnete Kontakte.

Besuchen Sie uns auf gastrofishs.com oder schicken Sie uns eine Email an info@gastrofishs.com oder rufen Sie uns an 00442076278955 - es lohnt sich!

Registrieren Sie sich noch heute bei uns!

Mit freundlichen Grüßen




Christoph Bacher

Gastrofishs Ltd
Unit 105
75 Battersea Park Road
SW8 4DB
London
UK

Phone: 0207 627 8955

Verfasst: Sa Jan 15, 2011 1:40
von Gast
hey Leute,

es gibt eine (Zeitarbeit) Firma in München, die haben noch eine Büro in Nürnberg, für Gastronomie, die suchen Personal und zahlen ab 8-10 € und stellen langfristig ein.

Ich habe dort gearbeitet und war sehr zufrieden.
Die Arbeit war leicht und dafür war die Bezahlung wirklich super.

also das ist die Firma:

Nürnberg
Schöpf Bankettservice (Zentrale)
Pillenreuther Straße 66a
90459 Nürnberg


München
Schöpf Bankettservice
Sendlinger Str. 7
80331 München

Verfasst: Do Feb 03, 2011 13:13
von Kattle86
Hallo.

Ich kenne BUHL. Die haben sich auf die Gastronomie spezialisiert. Auch haben sie sogar ein Büro in München.

Schau einfach mal auf www.buhl-gps.de vorbei.

Beste Grüße :)

Verfasst: Sa Apr 02, 2011 0:24
von Gast
calimero hat geschrieben:Hallo,
kenne ich nicht. In der Gastronomie benötigt man aber nicht unbedingt die Zeitarbeit dazu. Ich glaube, die Stellen bekommt man auch so.
danke!
calimero
ja stimmt aber meistens nur auf 400 euro basis meine freundin ist service kraft! echt traurig sowas

Zeitarbeitsfirma für die Hotellerie

Verfasst: Fr Mai 11, 2012 9:39
von jambodambo
allo, kennt jemand eine gute Zeitarbeitsfirma spziell für die Hotellerie? Danke für Eure Nachrichten.