Zeitarbeit Rosenheim

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Berend

Beitrag von Berend » Sa Jun 04, 2005 3:56

Hallo zusammen!

Unter welcher Adresse finde ich die Zeitarbeit TIMECRAFT UNTERNEHMEN FÜR ARBEITNEHMENÜBERLASSUNG GMBH in Rosenheim?
Ich muss mal dorthin um mich wegen Arbeit zu informieren.

bye bye
Berend

martini

Beitrag von martini » Sa Jun 04, 2005 4:54

guten tag.

Die Zeitarbeit TIMECRAFT UNTERNEHMEN FÜR ARBEITNEHMENÜBERLASSUNG GMBH in Rosenheim findest du unter der Adresse Münchnerstr.35 .Viel Erfolg bei der Arbeitssuche.

cu,
martini

Gast

arbeitssuche in rosenheim

Beitrag von Gast » So Jun 05, 2005 15:19

Hallöchen Die Arbeitssuche in Rosenheim ist bei vielen so aufgebaut, dass sie sich nicht nur auf den Bereich konzentrieren, sondern dass sie auch noch weiter schauen. Viele gehen sogar auf München zu.
Grüße L. Herward

Mathias Frey

Beitrag von Mathias Frey » Sa Mär 27, 2010 14:51

Guten Tag!
Von Rosenheim ist es ja über die Autobahn nicht sehr weit nach Österreich. Glaubt ihr, dass es eine Zeitarbeitsfirma in RO gibt, die mich auch nach Österreich an eine Firma verleihen würde? Aus persönlichen Gründen würde ich dort nämlich gerne arbeiten.

LG, Mathias Frey

Antworten