Leiharbeiterfirma

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
wunder

Beitrag von wunder » Sa Mai 21, 2005 5:25

Hallo,
was ist eigentlich der gängigste Begriff in der Wirtschaft?
Leiharbeiterfirma oder Zeitarbeit?
danke!
wunder

korsan

Beitrag von korsan » Sa Mai 21, 2005 5:31

Hallo zusammen!
man sagt nicht Leiharbeiterfirma und auch nicht mehr Zeitarbeit sondern Personaldienstleistung.
gruss!
korsan

Gast

leiharbeiterfirma

Beitrag von Gast » Mo Mai 23, 2005 14:38

Servus!
Ist doch völlig wurscht, ob man jetzt Zeitarbeit oder Personaldienstleisung oder Leiharbeit sagt. Leiharbeit ist halt der älteste Begriff. Die anderen beiden Begriffe sind etwas neuer. Ist aber alles das Gleiche. Es gibt keinen Unterschied

Salut G. Alexa

Antworten