Zeitarbeitunternehmen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
neni

Beitrag von neni » Di Jun 28, 2005 10:17

hallo!
haben eigentlich die Zeitarbeitunternehmen eine Aufschwung in diesem Jahr erlebt?
liebe gruesse
neni

scooter

Beitrag von scooter » Di Jun 28, 2005 10:25

hallo beisammen,
nicht das ich wüsste. Auch die Zeitarbeitunternehmen sind abhängig vom freien Arbeitsmarkt. Die Stellen werden aber im Moment bei den Firmen nicht besetzt oder sie sind einfach nicht vorhanden. Mal sehen wie es in 2006 wird.
cu,
scooter

V. Pina

Beitrag von V. Pina » Do Jun 30, 2005 21:48

Servus

wie ich so mit bekomme läuft es bei den Zeitarbeitunternehmen auch in diesem Jahr wieder sehr gut. Denn so lange es mit den Arbeitslosen weiter so geht wie es geht, werden diese Firmen immer genug Material haben. Aber es ist durchaus so, dass die auch feste Jobs vermitteln. Aber das wird sicher im laufe der Zeit noch mehr werden.


Gruß V. Pina

Antworten