Büro Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
picasso

Beitrag von picasso » Fr Okt 14, 2005 2:30

Hallo,
suche eine Stelle im Büro bei einer Zeitarbeit. Wer kennt eine, die jemand sucht?
bye bye
picasso

xantia

Beitrag von xantia » Fr Okt 14, 2005 2:51

hallo!
leider nicht. Im Moment dürfen auch hier keine neuen Leute eingestellt werden. In der Zeitarbeit direkt im Büro hast du wahrscheinlich keine Chance. Höchstens du gehst extern.
danke!
xantia

Gast

Warum gibt es so viel Zeitarbeit?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 17:58

Liebes Forum! Es würde mich mal sehr interssieren wieso es denn mittlerweile so viel Zeitarbeit gibt? Man kann ja nichts anderes mehr finden außer von Zeitarbeitsfirmen. Danke!
Gruß W. Cecile

Ahner Gerhard

Beitrag von Ahner Gerhard » Sa Jul 17, 2010 17:59

Hi Leute

Das ist zu einem echten Problem geworden mit dieser Zeitarbeit, denn fast jede Stelle die frei ist, ist von der Zeitarbeit. Das ist heutzutage so beliebt, weil man somit jede Menge Personlakosten sparen kann in dem diese Arbeitskräfte nicht in der Bilanz als Ausgaben auftauchen. Das komische ist jedoch das die Firmen den Zeitarbeitsfirmen jede Menge Geld für diese Arbeitskräfte zahlen und diese aber leider nur einen Bruchteil davon zu sehen bekommen.

Antworten