Zeitarbeit Hannover

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
curie

Beitrag von curie » So Jul 24, 2005 21:37

guten tag.

Gibt es in Hannover eine Zeitarbeit Adecco Personaldienstleistung GmbH?Bekannte aus München haben dort eine Arbeit bekommen und es mir empfohlen, aber ich wohne in hannover.

danke!
curie

phili

Beitrag von phili » So Jul 24, 2005 21:56

Hallo zusammen!

Kalr gibt es die Zeitarbeit Adecco Personaldienstleistung GmbH auch in Hannover.Sogar gleich 3-mal gibt es sie dort.In der Georgstr. 8B, Breite Str. 4 und Schillerstr. 33.

liebe gruesse
phili

Gast

job in der zeitarbeitsfirma hannover

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 10:21

Guten Tag!
du solltest es nich nur bei einer Zeitarbeit versuchen, denn die haben nur einen bestimmten Kundenkreis. Besser ist es wenn du mehr als ein Eisen im Feuer hast, dann bekommst du sicher was.

Viele Grüße Wilfried R.

W. K.

Beitrag von W. K. » Mo Mär 03, 2008 16:50

Hi,

ich würde mich bei mehreren Zeitarbeitsfirmen gleichzeitig bewerben. Im Moment sind die Chancen auf einen Job sowieso gut. Ich hab durch paralelle Bewerbungen schon meine Gehalt besser verhandeln können

W. K.

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 28, 2010 19:34

Meine Empfehlung ist:
Striewe Zeitarbeit Hannover in der Schillerstraße 31, 30159 Hannover Telefon (0511) 336119-0 Mailkontakt: hannover@striewe- zeitarbeit.de www.striewe-zeitarbeit.de

Gruß
Edgar

Gast

v

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:16

Hi...
eine Zeitarbeit in Hannover hat mir eine gute Stelle als Sachbearbeiterin für mehrere Monate angeboten.
Ich soll mich bei dieser Firma aber noch vorstellen.
Ist das normal??
bye bye
eyla

Gast

Habe ein Vorstellungsgespräch bei Zeitarbeit !

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:16

Hallo zusammen!
Wenn das Gehalt unter dem Strich stimmt würde ich das sofort machen.
Das Vorstellen bei den Firmen ist heute völlig normal.
cu,
salomon

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:17

Hallo wer von euch hat schon mal für eine Zeitarbeit in Hannover gearbeitet ? Ich überlege ob ich das mal versuchen sollte, denn ich bin schon lange ohne Job

Ansgar

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Hannover

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:17

Hi für eine Zeitarbeit in Hannover habe ich noch nie gearbeitet aber für eine in München. Das war ganz ok denn die Arbeit war gut und nur die Bezahlung hätte besser sein können. Aber das ist ja immer so dass man bei so einer Arbeit weniger bekommt als das Stammpersonal. Aber es ist sicher besser als wenn du gar keinen Job hast. Danke für die Information
Lieber Gruß an alle

Gast

Was kann man mit Zeitarbeit in Hannover verdienen ?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:17

Hi! was kann man denn mit Zeitarbeit in Hannover verdienen ? Ich habe gehört dass man da immer weniger bekommt als die regulären Arbeiter ?
Liebe Grüße A. Marcell

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:18

Hallo beisammen!

Es ist überall so dass man über die Zeitarbeit weniger verdient als die Arbeiter die fest angestellt sind und das nicht nur in Hannover. Das wusste ich schon lange, denn die Firma die die Zeitarbeit vermittelt will ja auch was dabei verdienen. Für den Arbeitgeber ist das egal an wen er das Geld zahlt.

Tschau


Sascha

Grimm, Hannover

Beitrag von Grimm, Hannover » So Jul 18, 2010 12:19

Hallo
In Hannover ist das auch nicht anders. Du verdienst in der Zeitarbeit nicht wirklich viel Geld, denn die Firmen die die Zeitarbeit bezahlen, die machen nur einen kleineren Aufschlag, und dann gibt es da noch die Marge, die die Zeitarbeit sich einbehält. Bei 08 15 Jobs ist es eher so, dass man sich an den Tarifvertrag hält und dann nur die 7 Euro die Stunde bekommt.

Bye Bye
Grimm, Hannover

Antworten