Zeitarbeit Kaiserslautern

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
akai

Beitrag von akai » Fr Jun 03, 2005 8:55

hallo beisammen,
was kann die Zeitarbeit in Kaiserslautern für uns tun? Haben die für Ausländer auch Jobs zu vergeben?
danke!
akai

reuben

Beitrag von reuben » Fr Jun 03, 2005 9:38

Hallo zusammen!
ich denke mal, dass ist in Kaiserslautern bei einer Zeitarbeit kein Auswahlkriterium, ob man Ausländer ist oder nicht. Natürlich musst du die Sprache sprechen und deinen Job gut machen. Wenn die Arbeit für dich haben, dann werden die dich auch einstellen.
cu,
reuben

Gast

ZEitarbeitsfirma Kaiserslautern

Beitrag von Gast » So Jun 05, 2005 19:05

Servus! Ich würde mal schon sagen das die auch an Ausländer Jobs vergeben. Sicher musst du deutsch sprechen wenn du einen Job haben willst, aber wie die das genau machen kann ich dir nicht sagen.
Tschau Juan T.

Antworten