Zeitarbeit Bau

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Ljuda

Beitrag von Ljuda » Mi Jul 13, 2005 5:08

hallo beisammen,
mein Mann möchte sich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.
Haben die auch Stellen am Bau zu vergeben??
gruss!
Ljuda

buddie

Beitrag von buddie » Mi Jul 13, 2005 6:44

Hi...
ich habe schon von Zeitarbeitsfirmen gehört die auch Stellen auf dem Bau haben.
Er soll sich aber nicht nur bei einer Firma bewerben sondern bei mehreren.
danke!
buddie

JooN

Beitrag von JooN » Do Nov 30, 2006 17:24

ich habe von so etwas gehört...
nen bekannter sagte i-was von Iam GbR in gronau tel.02565/400081

wer interesse hat sollte sich dort mal melden....

mfg

Gast

iam gronau

Beitrag von Gast » Sa Dez 02, 2006 0:50

Guten Tag
Ja, das ist aber doch keine Seltenheit mehr dass die Zeitarbeitsfirmen Leute für den Bau suchen. So wahrscheinlich auch die iam in Gronau. Frag mal nach ob du da die Möglichkeit hast auch langfristig bei einem Kunden von denen unter zu kommen. Oft ist es leider so, dass man nach der Saison ausgestellt wird und dann im Winter sich schon wieder nach ner neuen Stelle umschauen muss; wer Glück hat bekommt ne Festanstellung

M. Metin

Gast

Zeitarbeit am bau

Beitrag von Gast » Sa Dez 02, 2006 12:28

Hi! Wenn die Zeitarbeitsfirma in den Gewerbe tätig ist dann kann er sich auf jeden fall bei der Zeitarbeitsfirma bewerben. Du musst das vorher klären ob die da tätig sind und wenn ja dann soll er sich bewerben.
Ciao U. Alexsandra

Gast

bewerbung für zeitarbeitsfirma als bau

Beitrag von Gast » Sa Dez 02, 2006 15:01

Hi! die meisten Firmen die Zeitarbeiter vermitteln haben auch Baufirmen als Kunden. Aber in der Regel wird man doch von den Baufirmen selbst eingestellt, und dann mit befirstetem Vertrag, die Saison ist ja nicht lange.
Gruß S. Rocio

F. George

iam

Beitrag von F. George » So Dez 03, 2006 1:28

Hi Ja das stimmt das habe ich jetzt auch schon gehört, das es Zeitarbeitsfirmen geben soll die auch im Handwerklichen Gewerbe Personal einstellen. Aber da müsst Ihr einfach mal im Internet nach ein paar Stellenangebote bei den Zeitarbeitsfirmen schauen und nach Adressen ob ihr da was findet. Könnte mir jetzt sogar vorstellen das man da auch Online so ein Formular ausfüllen kann – so geht es natürlich schneller.
Bye Bye F. George

Antworten