Zeitarbeit Mönchengladbach

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
benno

Beitrag von benno » Mi Jul 06, 2005 23:35

Hi...
eine Zeitarbeit in Mönchengladbach suche einen Schweißer- Geprüft für Reperaturschweißen mit verschiedenen Schweißverfahren. Das Profil: Schweißerfahrung, Gießereierfahrung.
All das entspricht genau das was ich möchte.
Aber ich wies ja nicht was da bezahlt wird.
bye bye
benno

bob

Beitrag von bob » Do Jul 07, 2005 0:38

Hallo zusammen!
hast du dich denn schon bei der Zeitarbeit in Mönchengladbach beworben??
Ich würds auf alle Fälle versuchen die zahlen auch nicht schlechter als andere Firmen.
danke!
bob

Gast

zeitarbeit mönchengladbach

Beitrag von Gast » Fr Jul 08, 2005 18:06

Hallöchen du musst bei der Zeitarbeit auf jeden Fall mit einem Abschlag beim Lohn rechnen. Denn die Zeitarbeit will an dir ja auch was verdienen und da die Firma die dich ausleiht nicht mehr zahlt als für einen Festangestellten muss das Geld dann ja wohl von dir abgezogen werden. Aber andererseits kannst du so auch viel mehr an Berufserfahrung sammeln.
Wigburga W.

Gast

zeitarbeitsfirmen in mönchengladbach

Beitrag von Gast » Sa Jul 09, 2005 18:06

Hallo! Bei den Zeitarbeitsfirmenin Mönchengladbach hat man auch keine wirklich gute Chance. Da versucht man auch schon seit Wochen mir was zu finden, und selbst da ist es unmöglich.
Mit freundlichen Grüßen Rosamunde U.

Gast

zeitarbeitsfirmen in mönchenbladbach

Beitrag von Gast » Sa Jul 09, 2005 23:59

Moin Moin!

eine Zeitarbeit kann dir nur was vermitteln wenn auch was da ist. Wenn es nichts zu vermitteln gibt dann können die auch nicht zaubern. Du solltest es bei vielen versuchen und paralell noch selber suchen.


Viele Grüße E. Ambrosius

Ewald Rechtler

Beitrag von Ewald Rechtler » Mo Mai 10, 2010 9:21

Hi

Die Bezahlung bei den Zeitarbeitsfirmen ist völlig unterschiedlich. Manche zahlen gut, manche sehr schlecht. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. Bei einigen Firmen kann man sogar verhandeln.

Ewald Rechtler

Antworten