Manager Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar » Mi Jul 20, 2005 7:41

Hallo zusammen!
werden denn auch Manager von einer Zeitarbeit gesucht.
Ich bin Key Account Manager.
gruss!
Loddar

gert

Beitrag von gert » Mi Jul 20, 2005 8:56

Hallo,
Key Account Manager werden hier gesucht:
www.joboter.de/jobs-Zeitarbeit.html
liebe gruesse
gert

Harm B.

Manager Zeitarbeit

Beitrag von Harm B. » Fr Jul 22, 2005 15:02

Hällöchen Ich könnte mir jetzt schon vorstellen dass du dich auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben kannst. Da würde ich jetzt mal sagen dass es nicht davon abhängt was du für einen Beruf gelernt hast oder als was du Arbeitest. Aber ich würde es in erster Linie mal selbst versuchen und schauen ob du nicht was ohne Zeitarbeitsfirma als Manager bekommst. Wenn nicht kannst du dich bei einer bewerben.
Mit freundlichen Grüßen Harm B.

Gast

Zeitarbeitsfirmen für Manager

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 20:47

Guten Tag Eigentlich sollte es Zeitarbeitsfirmen für Manager geben. Wenn die mal sehen würden, wie manche Menschen arbeiten und was manche verdienen, die würden dann ganz anders mit den Angestellten umgehen.
Tschaui Marina N.

X. Berta

Beitrag von X. Berta » So Jul 24, 2005 0:41

Servus

Es kann schon sein, dass man bei Zeitarbeitsfirmen auch Key Account Manager finden kann, aber sicher keine richtigen Manager, die bei großen Firmen zuständig sind. Aber du kannst dich ja einfach mal erkundigen. Ruf doch bei einigen Zeitarbeitsfirmen an und dann kannst du einfach mal nachfragen. Und wenn du mehr weißt, dann kannst du mir ja auch bescheid geben. Denn dann weiß ich auch zu hundert Prozent bescheid.


Bye X. Berta

Antworten