Zeitarbeit Stuttgart

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
piepiep

Beitrag von piepiep » Di Aug 02, 2005 3:58

Tagchen,
Welche Zeitarbeit Stuttgart gibt es dort im Einzelnen? Ich suche eine Stelle im medizinischen Bereich.

bye bye
piepo

sosuan

Beitrag von sosuan » Di Aug 02, 2005 4:48

Hallo!
als Zeitarbeit Stuttgart sind dort Filialen von Manpower und Randstad, soviel ich weiß.
cu,
Sosuan

Benutzeravatar
Personalexpress
Beiträge:5
Registriert:Mi Jul 01, 2009 10:28
Wohnort:Filderstadt

Mitarbeiter im Bereich Heizung/Sanitär gesucht

Beitrag von Personalexpress » Mo Jun 28, 2010 21:58

Gesucht wird...

zum schnellsmöglichsten Eintritt einen gelernten Arbeiter im Bereich Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung.

Wir sind ein Personaldienstleister aus Filderstadt und arbeiten hauptsächlich mit Unternehmen im Großraum Stuttgart.

Wenn Sie motiviert, flexibel und zuverlässig sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen :)

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Tina Vogelmann
Personalexpress KG
Filderbahnstr. 12
70794 Filderstadt

Tel.: 0711-66484430
www.personalexpress.de

Gast

Empfehlung von Stuttgarter Zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 20:30

Hallo zusammen!
welche Zeitarbeit in Stuttgart kann man denn empfehlen?
bye bye
sissi

Gast

Zeitarbeit in Stuttgart

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 20:30

Hi...
völlig egal. In Stuttgart gibt es viel Zeitarbeit. Wer dir als erstes eine gute Stelle vermitteln kann, dann hast du die beste dir herausgesucht.
liebe grüße
judy

Tiehle Albert

Beitrag von Tiehle Albert » Sa Jul 10, 2010 20:31

Moin Moin

es kommt auch immer auf dich an ob man dir dort helfen kann oder nicht. Viele haben völlig überzogene Vorstellungen und die kann dann keine Vermittlung erfüllen, also bleib auf dem Teppich.


Bye Bye

Tiehle Albert

Antworten