Zeitarbeit Regensburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Panther

Beitrag von Panther » Sa Okt 01, 2005 1:12

Hallo,
ich suche eine seriöse Zeitarbeit in Regensburg, die pünktlich ausbezahlt und korrekt abrechnet. Wer gibt mir eine Adresse?
bye bye
Panther

fatih

Beitrag von fatih » Sa Okt 01, 2005 1:20

Hallo!
Die beste Zeitarbeit Regensburg, die ich kenne ist die HIT Personalleasing Gmbh,absolut zuverlässig und solvent!
Gruss!
Fatih

Gast

Zeitarbeit Regensburg

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 1:04

Hey Die Zeitarbeit in Regensburg ist besonders gut. Da es mit den Stellen nicht wirklich rosig ist, kann man zumindest über die Zeitarbeit an was kommen und steht nicht ohne Job da.
Tschaui A. Kira

Gast

Zeitarbeit Regensburg

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 3:52

Hallo!
am besten du rufst mal bei der einen oder anderen an, meist bekommst du schon am Telefon mit ob die was für dich tun können oder nicht. Gut sind sicher alle, aber ich kenn mich da nicht so aus.

Tschau Cecile U.

Angi

Beitrag von Angi » Di Mai 16, 2006 8:56

Ja, HIt kann ich auch empfehlen. Ebenso Adecco7cgb

Karina

Beitrag von Karina » Mo Feb 05, 2007 0:11

Hallo! Auch ich habe schon für HIT (München) gearbeitet! Klasse firma. Kann ich superduper weiterempfehlen.
Karina

Lucky Strike

Beitrag von Lucky Strike » Do Jul 01, 2010 20:06

Also ich kann von******* nur abraten. Verspätete Bezahlung und bei Nachfrage wirste noch blöd angeredet von dem Mugl sowie die Leiterin extrem barsch und unhöflich mit ihren Leuten umgeht. Ich denk mal wenn man die Frau des Chefs ist bekommt man diese Stelle, ob Führungsqualitäten Vorhanden sind oder nicht, den Rest kann sich ja jeder denken :D

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 01, 2010 20:32

Hallo Lucky Strike,

es ist äußerst feige jemanden anonym anzugreifen. Ob die Kritik berechtigt oder unberechtigt ist.
Deshalb wurde der Firmenname entfernt.
Anonyme Denunianten sind hier unerwünscht.

Lucky Trike

Beitrag von Lucky Trike » So Aug 01, 2010 14:18

Hallo, es ist nicht Feige sondern entspricht der Realität. Ich könnte noch einiges mehr über die Machenschaften bei dem besagten Unternehmen sagen, jedoch wäre dann ohne weiteres auf mich bzw. einen Kreis der Arbeitnehmer zurück zu schließen. Und zum Thema Anonym, soll ich etwa meinen Namen + Anschrift gleich mit dazu schreiben?? tzzz

überlegt es euch gut, wenn Ihr jung seid geht lieber gleich ins Ausland :p

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » So Aug 01, 2010 14:23

Lucky Trike hat geschrieben:soll ich etwa meinen Namen + Anschrift gleich mit dazu schreiben?? tzzz
Ja!
Alles andere ist feige und lässt darauf schließen, dass du nur ein auf den Erfolg neidischer Konkurrent bist. Oder ein Arbeiter, der zum Beispiel gestohlen hat und rausgeworfen wurde und deshalb sauer ist, etc.

Wenn du nichts zu befürchten hast, kannst du doch jederzeit deinen Namen veröffentlichen.

LOGINDATEN VERGESSEN

Beitrag von LOGINDATEN VERGESSEN » Sa Mai 26, 2012 8:45

so, hallo nach einer ewigen Odyssee,

ich hatte die Forum URL vergessen und hab nach einer etlich langer Zeit wieder hier her gefunden.

Ich werde ganz bestimmt nicht meinen Namen Preis geben, wer sich mit Arbeitsrecht auskennt weiß, das man über Geschäftsgeheimnisse und internes zum Arbeitsverhältnis nichts freigeben darf.

Ich bin kein Mitbewerber, Neider oder sonst jemand. Meine Gründe sind und waren berechtigt und ich rate dem ganzen ab.

Ich überbrückte vor kurzem auch bei einer weiteren genannten Fa. mit Sitz in der Schweiz, das Ende vom Lied ist das ich noch Ausstand von ca. 700€ habe und jetzt die 2. Güteverhandlung vorm Arbeitsgericht statt findet. Für das ganze darf ich dann 150€ für meinen Anwalt bezahlen damit ich mein Geld bekomme.

Dieser versicherte mir das besagte Personaldisponentin demnächst mehrfach aufs Arbeitsgericht läuft da das anscheinend System hat.

Ich werde mich ebenfalls diesbezüglich noch an die Hauptstelle mit einen Brief wenden, aber das soll hier belanglos sein.

Antworten